Der tragische Tod von Tanja Gräff
19.03.2013 um 15:10Genau – eingemauert! :D
jlewandowski schrieb:Ich habe gerade eine Internetseite gefunden, bei dem Bunker wurde sogar ein Fest gefeiert. Und Touristen gehen dort ein und aus.Ja, in dem Bunker üben Bands. Der Bunker ist ein Haus. Ich meine, es reicht jetzt mit den Bunkern. Über Kanalschächte wurde noch nicht gesprochen. Und noch nicht über den Jutesack in der Mosel.
Scipper schrieb:Ich meine, es reicht jetzt mit den Bunkern.OK, dann lass uns mal über Stollen reden, die aus dem historischen Bergbau stammen. Davon dürfte es in Trier diverse geben weitestgehend unbekannt sein. Ich hatte mit diesem Phänomen gerade an anderer Stelle in Deutschland aus beruflichen Gründen zu tun.
cariboo schrieb:Ich halte diese Möglichkeit als Ablageort für eine Leiche oder für ein zeitweises Verstecken einer Person tatsächlich für möglich, wenn auch für unwahrscheinlich. Ich finde schon, daß auch diese Variante hier diskutiert werden sollte.Prinzipiell halte ich das auch nicht für abwegig.
Scipper schrieb:Wer gerne über Lost Places oder Bunker und Höhlen etc. redet, sollte mal selbst danach Googeln.Brauche ich nicht. Ich hatte beruflich mit denen zu tun, die eben nicht bekannt waren. Da gibt es nichts zu googeln und keine Fotos.