Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:56
@sarrois
nur gleich jemanden beschuldigen? Weißt ja, wohin das führt ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:57
würde auch erklären warum die frau weg musste , und eine Firma steht leer am Wochenende und keiner würde da wen bemerken wenn er ruhig gestellt ist , das ideale versteck.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:58
@chris78
das sind keine Beschuldigungen , nur Überlegungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:58
@itfc
Stimmt aber. Egal, ob da ne Polizeistation ist ... die muss weg!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:58
@Scipper
Wer hat damit denn angefangen? Ich bestimmt nicht. Der Typ hat mich als MÖRDER verdächtigt



Mörder? Es geht hier doch immer noch um einen Vermisstenfall? Oder?

Mörder hört sich für mich nach Insiderwissen an, was eigentlich nur der Täter wissen müsste


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 19:59
scipper ist gesperrt. hör du nun auch auf @nightflowers


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:00
Entweder wird hier sachlich weiterdiskutiert, oder der Thread wird endgültig dicht gemacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:02
Nein, keine Beschuldigungen...

Ich kenne auch diese Fa. Scherer, ich glaube auch nicht, dass diese Fa. ein Firmenfahrzeug aus den 80er im Fuhrpark hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:05
@itfc

Genau die Idee mit den Firmenräumen hatte ich vorhin auch schon geschrieben. Vor allem war ja noch langes WE und Freitag waren die meisten Firmen zu. Guter Grund Tanja vor dem Wochenende wegzubringen.

@nightflowers
@seli

Vielen Dank noch für die Infos zu den KO-Tropfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:06
@NoSilence
Danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:08
Wir brauchen den Thread! Es geht um die Aufklärung einer Straftat!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:08
@Momjul
Ganz Deiner Meinung!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:10
Ich fände es schade, wenn dieser Thread dicht gemacht wird. Mal kurz ernsthaft: Habe mir oft überlegt, was das hier soll, ob es was bringt – ob es MIR was bringt, hier mitzuschreiben bzw. zu lesen. Was ich aber sicher beurteilen kann ist:

Wir denken an Tanja, und vergessen nicht!

Ich bin Mediendesigner und lese gerne. Hatte mal nen Traum: Wir haben den Fall nicht gelöst (wird auch nicht passieren). Aber irgendwann wird er aufgeklärt, und wir bemerken:

Wir waren auf der richtigen Spur!! Und ich (wir) war(en) dabei!

Dann drucke ich ein Buch mit über 2000 Seiten (so viel wird hoffentlich noch geschrieben) und ihr alle bekommt eines. Das lesen wir dann mit 80 Jahren abends im Bett.

Lasst den Thread beim Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:12
In dem Buch stehen alle hier geschriebenen Texte!!! Außer eben: die Beleidigungen - die werfe ich vorher raus. Bussi an alle!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:16
Zitat von chris78chris78 schrieb:Dann drucke ich ein Buch mit über 2000 Seiten (so viel wird hoffentlich noch geschrieben)
Wobei auch nichts dagegen einzuwenden wäre, wenn der Fall vorher gelöst würde.

Zurück zum Thema: Irgendeine Erklärung muss es für die Homburg-Spur ja geben. Es hat sich ja auch nie jemand gemeldet, der einfach nur eine betrunkene Frau nach Hause gefahren hat, oder? Und es gab doch ZWEI Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:20
@RickDeckard
Ich würde gerne wissen, ob der Zeuge, der sich im Findet-Tanja-Gräf-Forum gemeldet hat, inzwischen weiß, ob es sich um jemand anders handelt - oder ob er nie mehr was gehört hat. Die Polizei hat ja nen Grund, die Spur auszuschließen. Wenn ich der Zeuge gewesen wäre und ruf die Polizei deswegen: sagt die Polizei mir dann irgendwann: "He Du, war Fehlalarm, die war besoffen!" Keine Ahnung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:22
@chris78:

Bei der Polizei bin ich mich da nicht so sicher.

Und um welchen Zeugen geht's?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:23
@Momjul
Hat senia nicht geschrieben, dass sich der Homburg-Zeuge im Findet-Tanja-Gräff-Forum gemeldet hat? Oder habe ich wieder falsch gelesen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:24
@chris78
Da diese Spur ja auch sehr stark über die Medien verbreitet wurde, sollte die Polizei eigentlich auch diesen mitteilen, wenn sie herausgefunden hätten, dass diese Spur falscher Alarm war - gäbe ja dann keine ermittlungstaktischen Gründe, diese Information zurückzuhalten.

Aber wie @Momjul grad schon schreibt: Bei der Polizei weiß man halt nie. Ich wüsste auch gerne die Gründe, die von der Polizei angeführt werden, warum man diese Spur für völlig unrealistisch hält. Die Aussage "da keinen gedanklichen Zusammenhang erkennen zu können" ist ja nun doch eher schwach - vor einiger Zeit gab es auch viele Menschen, die keinen gedanklichen Zusammenhang zwischen einer Kugel und unserer Erde erkennen konnten ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.04.2013 um 20:27
@RickDeckard
Dann mal wieder etwas "Verschwörung" ... vielleicht geht die Polizei schon immer der Spur nach! Hat nur keine Beweise und will Tanja finden, denn sie wissen: wurde sie weggeschleppt, finden sie sie Nie! Also sucht man noch Beweise und beobachtet den Tatverdächtigen. Das wissen auch die Eltern Gräffs. Wilde Wilde Spekulation ... ich glaub nicht dran. Aber spekulieren darf man ja hier.


melden