@Momjul denken wir mal nach:
Wenn dieser Spur wirklich nachgegangen wäre im Jahr 2010 nachdem es endlich gesagt wurde, dann
müsste bei richtigen Ermittlungen (danach ab 2010)auch allen gesagt werden das man hier was versäumt hat!
Als der 1.TV Beitrag dazu kam, wurde sofort gesagt das man 2007 der spur nachgegangen wäre!
Ich weiss das das nicht so ist!
Sie haben es dann relativiert mit dem "nicht erkannten gedanklichen Zusammenhang!"
Ich hätte am liebsten den TV aus dem Fenster geworfen...
Ich war echt wütend!
"Wir suchten damals nach einem blauen peugeot und nicht nach einem weissen Peugeot"! kam dann als nächstes!
Also ich habe damals an die Ermittlungen diesen ganzen Ermittlungen gezweifelt!
"Wir haben keine Ergebnisse, Bilder und sonstwas finden können!" wurde sinngemäss gesagt!
Wie auch wenn man einer falschen Fährte hinterherläuft!
Seit dem glaube ich nix mehr was die Polizei in den Zeitungen verlauten lässt!
Zu guter Letzt sagte Frau Peters die Polizeisprecherin von Trier , dass man die Zeugen aus Homburg
ja verstehen könne, aber es gebe im Umkreis von über 200 km mehr solcher Sichtungen und da wäre der aus Homburg eben darunter gewesen!
Diese Spur wurde aber definitiv nicht weiter beachtet!
Erst als sich der Zeuge mit Michels in Verbindung setzte schaute wohl dieser erst mal in den Akten nach!
Ich verstehe ja das man nicht alles im Kopf haben kann. Aber es sah ganz so aus als wusste er nichts von Homburg!
Nun gut es scheint wirklich nichts mehr zu machen sein, wie auch!
Es ist einfach zu spät auch für Tanja oder dieser Frau!!
Denn auch dieser Frau scheint ja was passiert zu sein wenn es nicht Tanja war.
Ich wünschte auch man könnte die Zeit zurückdrehen und noch eingreifen doch es ist leider nicht möglich!
Vielleicht gibt es irgendwann doch jemand der das ganze aufklären kann!
Dann hätten auch die Zeugen Ruhe!