Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:37
@chris78

danke für den link. ich bin mir nur leider nicht sicher, wo ich da t. sehn kann. ich mein auch, ich seh da nur die halbe seite? kann das sein? video kommt da keins bei mir. ist da eins, auf dieser seite?

Anzeige
melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:37
könnte denn an der drogengeschichte eurer meinung nach was dran sein? irgendjemand äußerte doch im zusammenhang mit dieser büschlergruppe, dass tanja damit zu tun gehabt haben sollte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:39
@jeam
das ist immer ein heikles Thema irgendwie.

@justice26
weißt Du, ob Drogen bei denen damals im Spiel waren? Hätte auch gerne früher gefragt, ist aber, wie gesagt, immer sehr heikel, denn die Personen stehen letztendlich nicht so gut dar.


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:40
aber ist alkohol weniger heikel als gras?
zuminmdest würde das doch tatsächlich erklären können, warum sie so 'versteckt' war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:42
@jeam
ja.alkohol ist immer weniger heikel.

@chris78
wenn, dann gras. aus h.s freundeskreis auf jeden fall. h. selbst weiß ich nicht sicher. aber wie gesagt. wenn, dann "nur" gras. bei h. kann ich es mir fast nicht vorstellen, der is sportler. aber trinken kann er.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:43
@justice26
haben die auch vertickt? Du musst übrigens nicht auf alles antworten ;)


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:45
ich denke eher daran, ob 'die anderen' das vielleicht gar nicht von tanjs wussten (wenn sie denn damit was zu tun hatte). ist ja auch schlecht für den ruf als lehramt-studentin. kenne einige studenten, die durchaus sehr aktiv und engagiert sind, am abend oder in stressigen lernzeiten jedoch gras konsumieren. soll keine unterstellung sein, nur eine option. dazu müsste man 'richtige' freunde von ihr befragen. wichtig fände ich diese info allerdings durchaus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:46
H. Und die anderen waren KEINE alten Freunde von TG. Sie hatte diesen Freundeskreis erst seit kurzem!


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:47
eben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:49
Die alten Freunde von der Schule und so, sind diejenigen die beim Kerner aufgetreten sind!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:50
@MaWu
es hieß auch mal, Tanja kannte H. nur von 3-4 mal sehen ... wenn ich zuzüglich von justice26 nun höre, dass er als so dicht war, bezweifle ich hier einige Aussagen im Nachhinein ... u.a. auch die, dass er sie gesehen hat. Ich meine: der fuhr alleine volltrunken mit dem falschen Bus in die falsche Richtung. Ich weiß nicht.


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:50
aber wer wiederum würde so eine 'heikle' sache denn auch schon zugeben oder gar als relevant berachten?

Übrigens: würde sich denn sich jemand die mühe machen, alle (vermeintlichen) anhaltspunkte mal aufzulisten einschließlich uhrzeit und ohne bewertung der glaubwürdigkeit? habe den überblick verloren...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:51
@jeam
den überblick verliert man hier sehr schnell anhand der vielen Thesen


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:51
wenn ich sooooo voll wäre, würde ich auch ner wiede einfach einschlafen...


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:52
sorry: auf ner wiese einschlafen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:53
@jeam
wenn man richtig besoffen ist, und dann an einer Tüte ziehst, machste eh nix anderes mehr als schlafen.


melden
jeam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:53
oder wieder nüchtern werden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:54
so voll wie ihr euch das vorstellt war er sicher nicht. er war am nächsten tag relativ früh fit. hätte er sich bis zur besinnungslosigkeit zugedröhnt, hätte er den ganzen nächsten tag im bett verbracht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:54
@LIncoln_rhyME
wer jetzt, der Heiko? Aha ... dann nimmt er wohl öfters nüchtern nen falschen Bus in die falsche Richtung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.05.2013 um 15:55
@LIncoln_rhyME
du hast keine ahnung, was die leute trinken können.................... und wie besoffen man sein kann. und nur weil er jemandem was postet, war er nicht fit.


Anzeige

melden