SCMP77 schrieb:Und wie gesagt, es gibt dort Trampelpfade und bisher war Tanjas Sturz das erste Absturzereignis an dieser Stelle.
Ich frage mich immer mehr, warum du jede, aber wirklich jede Realität verleugnest? Antwort: siehe Bilder!
SCMP77 schrieb:Und im Falle einer Begleitung: Was veranlasste den möglichen Begleiter UND Tanja dann das Gehirn für eine angeblich so große Gefahr abzuschalten?
Ist deine Frage neu? Aus meiner Sicht flüchtete TG aus einem Pkw o. wurde außerhalb eines Pkws belästigt u. flüchtete über den Zaun. - Gehirn eingeschaltet?
Mir geht noch eine Sache immer wieder durch den Kopf: Wenn TG den Weg vom Fest bis zur Absturzstelle gegangen sein soll, TG zB. in einem Gefühlschaos dorthin gestapft sein soll, im Regelfall gehen sich Frauen durch die Haare, ziehen die nervigen Klammern aus den Haaren, nehmen die lästige Tasche vom Körper. Es kann nicht sein, dass die Suchhunde keine Spur aufgenommen haben können. TG hätte Haare auf ihrem Weg verloren. TG hätte eine lange Duftspur hinterlassen. Diese Überlegungen sollten in die Ermittlungen eingeflossen sein. Das Unwetter am 8.6.07 würde die lange Duftspur nicht komplett vernichtet haben.
Ich denke zB. an den Mordfall der M. Bögerl. Sie wurde mit einem Pkw zum Tatort in den Wald gefahren. Die Suchhunde hatten keine Duftspur aufgenommen, obwohl das Opfer um die Ecke lag. Also ein Pkw hätte aus meiner laienhaften Sicht genau dieses Dilemma zum Vorschein gebracht u. deshalb konnten die Hunde die Duftspur der TG nicht aufnehmen, wenn sie mit einem Pkw zur Absturzstelle gefahren wurde u. TG sich möglicherweise längere Zeit im Pkw aufgehalten hätte, um sich zB. mit einem Begleiter über A zu unterhalten, was auch immer. Warum eine Duftspur zum Moselufer ging, ist ein Rätsel geblieben.
Wenn man schon argumentieren will
@SCMP77, dann sollten die Argumente aber auch Hand u. Fuß haben. Ich erkenne in deinen Beiträgen keinen Zusammenhang zu TG, sorry.