@milly du schreibts dermaßen viel mist, dass man mit korrekturen der korrekturen nicht nachkäme, und das machst du konsistent seit du hier gemeldet bist.. ist nicht bös gemeint, immerhim sorgst du für clicks :-)
aber man kommt bei dir nicht nach mit verbesserungen.
deshalb hat scheinbar auch niemand eine chance mal einen geschehensablauf flüssig zu formulieren.
nur zu dem folgenden, für mehr hab ich keine lust:
milly schrieb:Ich kenne mich in den rechtlichen Fragen nicht aus. Ich kann nur die Kritik des RA nachvollziehen, wenn er sagt, dass da Querverbindungen hätten ermittelt werden müssen.
dann lass es doch besser, aber nein... du kannst natürlich nachvollziehen, dass hätte weiter ermitteln müssen!
da sag ich mal ganz gepflegt bullshit, nein, es muss nicht und es wurde auch nicht weiterermittlet und das zu recht!
milly schrieb:Ich finde, dass Frau G. diesbezgl. nihcht hinterfragt werden sollte. Frau G. sucht ganz sicher keinen Mörder.
doch frau gräff sucht einen täter, der da draussen frei rumläuft, sagt sie selbst im WDR beitrag und weiter...
frau gräff hat sich ordentlich verhaspelt als sie andeutete dass was nicht ist nicht auch nicht sein kann, wie auch immer,...dass nicht im raum stehen bleibt,.. dass sie selbst verunglückt ist.. wie auch immer, da muss was passiert sein.
genauso haspelt der wahl-oberbayer rum:
der fundort und die art und weise wie man sie gefunden hat deuten auf ein verbrechen hin, denn ein suizid schließt ich bestens gewissens aus. liegt nicht auf dem natürlichen heimweg, kann kein unfall gewesen sein, da muss was im spiel gewesen sein.