Der tragische Tod von Tanja Gräff
14.07.2017 um 14:21@d.fense
Ich halte das im Gesamtkontext des Beitrages und den " + der Wahl einer anderen Schriftform zitierter Texte und der Einleitung auf den Inhalt des Threads - jedoch für relativ überzogen.
falls du zusätzlich - mangels erneuter Verlinkung - Probleme hattest überhaupt erkennen zu können um welchen Thread es hier ging ist auch das angekommen - jedoch hätte in diesem Fall ein paar Beiträge zurücklesen schon geholfen.
d.fense schrieb:Ich sagte nicht daß ich von dir was will.falls du ein Problem damit hattest zu erkennen das ich meinerseits zitierte weil ich nicht vor jeden einzelnen Beitrag eines Users von Gesichterparty nochmals Zitat geschrieben habe ist das angekommen.
Ich setze spekulativ anhand des imho sehr interessanten Zitates von Dir (siehe "242 schrieb") die Ursache gleich
- für den Radio bericht oder sogar der pallien durchsuchung
-mit der Ursache weshalb hier im Thread vermeintliche Benzolartige Substanzen, vermeintliche Personenkenntnis, vermeintliche Beweggründe, fiktive "PappZeugen",... kursierten
-mit der ich ständig widerholenden Frage nach den beweggründen für die kritisch Korrekturen und der vielen Beiträge.
Damit wäre es eine Alternative zur hier im raum stehenden Spekulation "jemand wusste daß TG dort hing und wollte die Suchaktion provozieren"
Ich halte das im Gesamtkontext des Beitrages und den " + der Wahl einer anderen Schriftform zitierter Texte und der Einleitung auf den Inhalt des Threads - jedoch für relativ überzogen.
falls du zusätzlich - mangels erneuter Verlinkung - Probleme hattest überhaupt erkennen zu können um welchen Thread es hier ging ist auch das angekommen - jedoch hätte in diesem Fall ein paar Beiträge zurücklesen schon geholfen.