@FadingScreams Ich gehe davon aus, dass sie am Boden der Fundstelle etwas grossflaechiger gesucht haben. Das war nach der Rodung ja auch nicht so schwierig, so wie es aussah, konnte man den Sand ja einfach sieben.
Sie werden dabei allen moeglichen Muell gefunden haben, der irgendwann einmal vom Felsen fiel.
Wichtig ist hier der genaue Fundort, wenn etwas genau unter der Leiche lag, und auch noch nahe beisammen, als ob es in der Tasche gewesen sei, war besonders wichtig. Das hiesse, man koennte davon ausgehen, dass es ihr gehoerte.
Wenn es weiter weglag, ist das so eine Sache. Haette sie zB etwas in der Hand gehabt, als sie stuerzte, dann koennte das genausogut einen Meter oder so weiter weg liegen, und vor allem auch etwas leichtes wie ein solches Flaeschchen, was auch vom Blaetterwerk der Baeume haette weggelenkt werden koennen... Ich gehe mal davon aus, dass ein solches Flaeschchen Aufmerksamkeit auf sich gezogen haette.
Bist Du sicher, das ein Flaeschchen fehlt? Es gibt ein Photo von dem Patronenguertel in ihrem Zimmer, ich kann es nur gerade nicht finden.