@milinda
Stichwort: "...Wie kommst du auf den Vornamen M.? - "Das kann dir doch nicht aus heiterem Himmel einfallen..."
Scheinbar gibt es einige Mitwisser, die Ihr Gewissen immer wieder durch merkwürdige Einträge erleichtern müssen, schau mal hier:
Zitate:
.......................................................................................................................................................................................
"...Anonym aus Deutschland schrieb am
5. Dezember 2012 um 12:08:
In diesem Fall lässt mich der Vorname M. nicht mehr los..."
.......................................................................................................................................................................................
Si. schrieb am
13. März 2013 um 16:35:
Hallo Anonym ! Was heißt diese Aussage? Bitte wende dich an die Polizei falls du einen Verdacht hast, jeder kleine Hinweis könnte zur Aufklärung beitragen!Falls du dich das nicht traust, wende dich doch an die Betreiber dieser Seite! Hab keine Angst, du tust es für TG!
"...H. aus Hessen schrieb am
6. Dezember 2012 um 16:06:
Ich wurde 2007 über Studi vz auf diesen Fall aufmerksam und habe mich seit dem öfters verfolgt.
Als ich vor wenigen Wochen / Tagen mich nochmals umfassend auf diversen Web Seiten informiert habe,
ist mir plötzlich der Vorname M. in den Sinn gekommen. Desto länger ich darüber nach dachte desto stärker wurde der Gedanke an diesen Name. Heute öffnete ichfein Karten Programm auf meinen Laptop und siehe da in Trier gibt es einen M.-Berg und eine M.-Straße. Alles nicht weit vom fh Gelände. Ich kannte beide Orte mit diesen Namen zuvor nicht. In welchen Zusammenhang diese Orte mit diesem Fall stehen ist mir auch noch nicht klar. Aber ich möchte dieses nun doch bekannt geben, vielleicht kann damit jemand anders was anfangen. Mfg H..."
......................................................................................................................................................................................."...H. aus Hessen schrieb am
16. März 2013 um 05:07:
Hallo Si. Den ersten Eintrag hatte ich anonym gemeldet, als ich aber ein wenig drüber nach gedacht und mich ein wenig damit beschäftigt habe, melde ich mich jetzt schon zum dritten mal mit klar Namen.
Auch der Polizei hatte ich diesen Hinweis gemeldet, allerdings glaube ich das die Behörden nach solanger Zeit sich noch bemühen.
A64 Parkplatz M.-Berg
M.-Straße
M.-Berg
M.-Kapelle
M.-Hof
Diese Orte kannte ich zuvor nicht. Mfg H..."
"...S. schrieb am
1. April 2013 um 18:42:
@H.:
Deine Einträge kommen mir irgendwie seltsam vor. Wie kommst du auf den Vornamen M.? usw.
Das kann dir doch nicht aus heiterem Himmel einfallen. Wenn du irgendetwas weisst, dann melde ich bei der Polizei..."
Gästebuch / Anteilnahme (Archiv-Version vom 16.05.2018)