Der tragische Tod von Tanja Gräff
18.02.2013 um 14:46Tanja kann auch genauso gut in Luxemburg oder Frankreich liegen (wegen dem peugeot) oder in der Homburg - Umgebung wegen der ungelösten Zeugen Sichtung
latte3 schrieb:Tanja kann auch genauso gut in Luxemburg oder Frankreich liegen (wegen dem peugeot) oder in der Homburg - Umgebung wegen der ungelösten Zeugen SichtungIst auch möglich . Ich meine trotzdem,dass die Wälder um die Landstraßen in der Nähe dieser Silberseesichtung die erste Adresse sind.
Auszug aus Le bulletin de presse du 07/12/2007:
Vermisstenfall Tanja Gräff - Absuche eines Sees bei Hockweiler erbrachte keine neuen Erkenntnisse
Aufgrund eines Zeugenhinweises wurden am Freitagvormittag, 7. Dezember (2007), ein See sowie das angrenzende Waldgelände bei Hockweiler abgesucht. Vom Polizeipräsidium Trier waren u. a. Diensthundeführer mit drei Suchhunden eingesetzt.
Aufgrund der Tatsache, dass die Berufsfeuerwehr insgesamt neun Taucher entsandt hatte und die Sichtverhältnisse im Wasser günstig waren, konnte die Maßnahme bereits gegen Mittag beendet werden - allerdings ohne neue Erkenntnisse im Zusammenhang mit der vermissten Studentin Tanja Gräff zu erlangen.
Quelle:http://www.police.public.lu/actualites/bulletin_presse/2007/12/20071207/index.html
Swanheart schrieb:Kann jemand, der Ortskenntnis hat, das abgesuchte Gelände (insbesondere das im Wald) in Trier auf Google Maps einzeichnen?Ja das fände ich auch super.