@Jairo@allmeermin schrieb:Für mich dabei die wichtigste Frage: Warum gerade dieser Ort? Wenn es zu einem Absturzgeschehen gekommen ist, warum dann gerade an jener Stelle ?
Die Kernfrage!
Erst gerade gelesen u. spontan kommt ein Gedanke in meinen Sinn, den ich zuvor nie hatte!
War alles vielleicht ganz anders nach 4:13 Uhr?
Wählte T.G. mit einer ihr bekannten Person diesen Ort, weil sie diesen Weg mit ihren Eltern schon oftmals gegangen war? War es ein Ort, der sie geprägt hatte, sie diesen Ort freiwillig ausgesucht hatte, weil sie wusste, dass man dort ungestört sein würde?
DIESER Ort zeigt meiner Ansicht nach, dass eine mögliche Begegnung (Treffen) mit einer ihr bekannten Person stattgefunden haben könnte. Da T.G. den Seitenausgang wählte u. nicht den direkten Weg zum Shuttle nahm, um zum MMKP zu fahren, muss sie aus unserer heutigen Sicht einen anderen Plan in kürzester Zeit verfolgt haben.
Ihre Mutter äußerte in der 2. Doku letzten Jahres, dass sie mit ihrem Mann u. Freunden nicht selten an der Absturzstelle spazieren waren. Wenn sie gewusst hätten, dass ihre Tochter dort verunfallt war... Aus meiner Erinnerung sagte Frau G. auch, dass sie den Felsenpfad auch häufig mit ihrer Tochter gegangen waren!
Es könnte also einen Bezug zu T.G. selbst geben, den sie spontan mit einer anderen (männlichen) Person gewählt hatte, zufällig, ohne groß darüber nachzudenken.
Es könnte bedeuten, dass T.G. zuvor NIE in einem Streitgespräch war, sondern aus einer harmonischen Stimmung heraus mit einer sehr wahrscheinlich ihr bekannten männlichen Person zufällig, spontan u. romantisch diesen Weg gewählt hatte.
Es könnte sein, dass gerade bei einer vermissten Person Dinge in die Welt gesetzt wurden, die es möglicherweise nie gab.
Aus der Situation heraus könnte sich eine vertrauensvolle Begegnung zu einer gefährlichen Situation entpuppt haben.