Der tragische Tod von Tanja Gräff
28.01.2016 um 23:41dennoch ist ein schlüssiges Motiv Tanjas, sich zu der späteren Absturzstelle zu bewegen, das letzte Hindernis für die Annahme eines Unfallgeschehens.Wieso? Oder anders gefragt: Wie verunfallen überhaupt Menschen an Orten, an denen sie nicht sein sollten? Und bitte, komm mir jetzt nicht mit der dämlichen Frage nach "Fallbeispielen".
Nein, es ist tatsächlich so: Menschen tun Dinge, die sich nicht mal die nächsten Angehörigen vorstellen könnten. Und Menschen tun immer wieder Dinge, die sich nicht nachvollziehen lassen. Das in Abrede stellen zu wollen, ist für mich mehr als lächerlich angesichts der Tatsache, was für Unfälle täglich auf der Welt geschehen.
Aber nur nicht in diesem Fall! Das geht nicht! - Ach ja? Und warum nicht? Ach so, weil es dazu starke Beweise braucht. Das Leben reicht nicht. Na dann......
Anothertruth schrieb:Ja, wozu ganz genau? Immerhin war sie, soweit mir bekannt, da.
3. Von Chillen auf abschüssigen Felsplateaus habe ich nichts geschrieben. Warst du da oben in der Nacht?
Meister im blöde Fragen stellen also auch noch. Herzlichen Glückwunsch.
Nach einer langen, verkorksten Nacht [...] hat die Death-Metal-Braut [...] den Weg Richtung Chilli Plateau gesucht.
Wozu ganz genau?
Somit könnten wir, folgte ich dann deiner Rhetorik, wieder ganz von vorne anfangen.
Da finde ich sogar die Endlosschleife von @nutzi2015 noch besser.
Warum? Sie hält den thread noch mindestens 10 Jahre lebendig.