Nicht zu vergessen, dass ihr Handy aus war. Sie verfügte wohl über keine zusätzliche Lichtquelle, die es ihr erleichterte den Weg auszuleuchten.
Außerdem wurde immer wieder vom morgendlichen Tau gesprochen, der es sehr unangenehm macht, sich auf den Boden zu setzen.
Des Weiteren war ihr Ziel, zumindest was die Kripo all die Jahre durchblicken ließ, nach wie vor zur Gruppe aufzuschließen.
Ich wiederhole mich gerne, aber wir können nichts ausschließen.
Es ist immer noch im Bereich des Möglichen, dass sie in Begleitung Richtung Felsenpfad ging. Genauso kann es sein, dass sie nach unten über den Schillingsteg lief.
Die Bank dort an der Absturzstelle ist übrigens prädestiniert, um...ja was?
Genau, sich auszuruhen und den Ausblick zu genießen. Fragt sich nur, ob man zu der Tageszeit schon so viel hat Ausblicken können...Dazu muss man sich nicht an eine Kante setzen, von wo aus es nur einen Meter weiter 40 Meter tief nach unten geht.
Wichtig ist doch zu wissen, ob die Kripo herausfinden kann, ob sie zuletzt allein oder in Begleitung war und ob sich bei Befragungen Widersprüche ergeben.
Deshalb ist die Auswertung des Mobiltelefons auch so entscheidend.
Und noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an alle Allein-Unfall-Befürworter-habe ich PK3 verpasst?
War bzw ist es nicht so, dass noch immer in alle Richtungen ermittelt wird?
Ein Glück haben einige diesen Beruf nicht ergriffen.
Was wäre die Ermittlungsarbeit wert, wenn man sich so vorschnell festlegen würde?!
Und immer wieder erwähne ich hier gerne das Penrose Dreieck...durchdenkt doch einfach mal eine Hypothese und verwerft sie dann wieder-man kann sich nach unserer Kenntnis einfach nicht festlegen.
@JairoDie Bank ist nicht so weit vom Plateau entfernt. Eine besetzte Bank würde doch dazu führen ein ganzes Stück weiterzugehen oder wieder umzukehren.
Vor allem, was will man als Frau nachts allein, ohne Licht und Handy, im Wald?
Man kann sich auch wunderbar an die Mosel setzen, dort soll es auch sehr schöne Sitzmöglichkeiten geben.
(War selbst auf einer gesessen
;) )
Und falls Tanja verärgert war, entspricht es ihrem Naturell nicht eher, die aufgestauten Emotionen mittels Bewegung zu kompensieren?