@goofy10goofy10 schrieb:Ja die Bildrecherche von Matthäi kenn ich, das mit den Hinweisen von ihr wusste ich noch nicht!
*ihm*, nicht *ihr*...nur weil ich ein Mädel als Benutzerbild gewählt habe heißt das nicht, dass ich mich in eines verwandelt habe!
;)Hoffe, meine Bildrecherche hat Dir gefallen!
Überschlägig betrachtet bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass die meisten Menschen mit eingeschränkten visuellen Fähigkeiten durchs Leben zu gehen scheinen...jedenfalls war das mein Eindruck hier im Forum.
Meine Hoffnung (welche hier zuweilen als Kritik geäußert worden war): Das Bildmaterial, welches der Kripo vorliegt ist von etwas besserer Qualität als die Kopie, die mir vorgelegen hatte.
In Verbindung mit meinen Angaben sollten sich diese also durchaus reproduzieren lassen (und das genau wäre meine Kritik an den zuvor erwähnten Kritikern: diese machen den Fehler, die zu vermutende Tatsache, dass die "echten" Ermittler über besseres Material verfügen könnten in einer Weise zu interpretieren, als hätten sie selbst dieses Material vorliegen und könnten es somit beurteilen...das ist aber nicht so, insofern ist eine Aussage wie die von @KonradTönz heute wieder geäußerte, nach der also...gewissermaßen nach demokratischem Entscheid...meine Interpretationen als "substanzlos" zu betrachten seien von vorneherein aufgrund von Substanzlosigkeit abzulehnen!
;)Ich vertraue jedenfalls auf die Fähigkeiten der Techniker, die in diesen Fall involviert sind!