Der tragische Tod von Tanja Gräff
24.09.2012 um 14:19@Scipper
kennt ihr diese seitehttp://thomasbuffys.xobor.de/blog.html
6 Juni 2007
Daheim bei den Eltern , bereit machen fürs Fest und chatten mit freunden , nach einem letzten Foto von Papa Gräff Abfahrt 20,32 Uhr mit Mutter
Gräff tanja gräff schrieb 6.6.2007 20:12uhr
hallo:)
bei den 10000 leuten bist du heute abend sicher auch an der fh am start oder??
vielleicht sieht man sich ja wieder...
lg tanja
wen meinte sie damit????
Geschrieben am: 12.06.2007 um 15:44 Uhr von Diana
" Tanja kannte den Typen gar nicht!! Sie hat ihn am Sommerfest erst kennen gelernt und ist direkt mit ihm nach Hause gefahren und hat sich da auch nicht von abhalten lassen "
habe diesen typ der die seite macht angeschrieben und gefragt wer diese diana sein soll....er schrieb mir es sei die freundin von dem bauzaunhelfer dieser eine zeuge
7 Juni 2007
Freund Alex ruft mit Rebeccas Handy um 4,09 - 4,13 Uhr Tanjas Handy an , und er verabschiedet sich von Tanja Gräff und wünscht ihr eine gute Nacht und Alex fährt nach Hause
7 Juni 2007
Rebecca an Alex am 07.06.2007 um 17:06 Uhr
"DU ARSCHLOCH!!!!!! kannst du dich noch daran
erinnern was du gestern mit meinem handy
gemacht hast....du hast beweis material
zerstört!!!!!"
was haltet ihr davon???
kennt ihr diese seite
6 Juni 2007
Daheim bei den Eltern , bereit machen fürs Fest und chatten mit freunden , nach einem letzten Foto von Papa Gräff Abfahrt 20,32 Uhr mit Mutter
Gräff tanja gräff schrieb 6.6.2007 20:12uhr
hallo:)
bei den 10000 leuten bist du heute abend sicher auch an der fh am start oder??
vielleicht sieht man sich ja wieder...
lg tanja
wen meinte sie damit????
Geschrieben am: 12.06.2007 um 15:44 Uhr von Diana
" Tanja kannte den Typen gar nicht!! Sie hat ihn am Sommerfest erst kennen gelernt und ist direkt mit ihm nach Hause gefahren und hat sich da auch nicht von abhalten lassen "
habe diesen typ der die seite macht angeschrieben und gefragt wer diese diana sein soll....er schrieb mir es sei die freundin von dem bauzaunhelfer dieser eine zeuge
7 Juni 2007
Freund Alex ruft mit Rebeccas Handy um 4,09 - 4,13 Uhr Tanjas Handy an , und er verabschiedet sich von Tanja Gräff und wünscht ihr eine gute Nacht und Alex fährt nach Hause
7 Juni 2007
Rebecca an Alex am 07.06.2007 um 17:06 Uhr
"DU ARSCHLOCH!!!!!! kannst du dich noch daran
erinnern was du gestern mit meinem handy
gemacht hast....du hast beweis material
zerstört!!!!!"
was haltet ihr davon???