Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:30
Hier nochmals das Bild der tanjaähnlichen Frau aus dem Bild oben, nicht aufgehellt aber vergrößert:

095bf1 abc3

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:31
@Scipper, ich meinte dieses Bild, gibt es das vlt. auch noch klarer ?

https://plus.google.com/photos/110300763169131539910/albums/5308487741804756657/5342407018575155346?banner=pwa


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:35
@seli

Das Bild, das du meinst stammt aus dem Desperados-Film. Besser geht es leider nicht. Die Frau ist nicht Tanja, wurde mal gesagt, weil die Ohrringe der Frau sibern glänzen. Es gibt ein anderes Bild, die Frau beim Pappflaschenmann, ebenfalls aus dem Film. Die Frau beim Pappflaschenmann sieht eher aus wie Tanja. Man kann aber geteilter Meinung sein. Die Frau vor der Säule sieht auch aus wie Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:39
@Scipper
das bild das ich postete war sie aber oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:45
@Locard

Das Tanja-Bild hier, das du gepostet hast stammt, aber nicht vom Sommerfest !!!

tb28529 19364d tg

Das stammt aus irgendeiner Tanja-Bildersammlung, aber nicht vom FH-Fest. Ich nehme an, dass das ein Bild ist, dass Tanja zeigt als sie erst 18 Jahre alt war. Das sieht wie ein Jugendfoto aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:46
@Scipper
nein stammt es nicht, hatte ich auch nicht gesagt....
ich bin über meinvz darauf gestossen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:50
@Locard

Okay. Mir geht es darum, dass man auf Fotos oder Filmen vom FH-Fest nach Tanja sucht. Ich denke, dass jeder hier inzwischen weiß wie Tanja Gräff aussieht - aufgrund der vielen Vermisstenfotos. Das Foto, das du gepostest hast, kannte ich nicht. Ich denke, da war Tanja noch in der Schule.Ist auch egal. Es ist ein Jugendfoto. Es geht um ihr Aussehen im Jahre 2007 (wie beim Osterlehrgang 2007).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 19:58
@Scipper
Ja natürlich war ich in erster Linie auf der Scuhe nach den FH-Fest-Bildern. Bin zufällig darüber gestossen, da es noch als Profilbild verwendet wird. Das hat mich doch ein wenig irritiert.

P.S.: Von keinem Account auf den Namen lautend.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:07
cdc4f0 abc2

Die Mutter meint darin ihre Tochter Tanja zu erkennen!!!


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:08
@senia
Hast Du eine Quelle dazu? Wo kann man das nachlesen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:13
@Locard

Die Quelle ist eine Frau, die mit der Mutter von Tanja sprach und dieser das Bild (oben) gezeigt hat. Tanjas Mutter glaubte eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja zu erkennen. So wurde dies uns berichtet.


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:19
@Scipper
Danke, euch? Seit ihr näher vertraut mit dem ganzen?
Gibt es noch andere Seiten wie z.B. partyface.de wo man Bilder von dem FH-Fest, aber auch von Veranstaltungen in und um Trier finden kann?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:19
Tanjas Mutter sagte mir, das dies ihrer Tochter am nächsten ist, als alle Fotos die sie bislang von uns gesehen hat!
sie sagte dies ganz spontan und war auch sehr aufgeregt! Sie fragte auch gleich ob es davon noch mehr Bilder gäbe. Leider hat derjenige der die Bilder einmal ins Netz setzte alle Bilder entfernt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:20
Leider finde ich das Tanja-Bild vom Osterlehrgang 2007 nicht mehr. Das sollte man als Vergleichsbild mit heranziehen. Denn dort hatte Tanja so eine Frisur, wie die Frau unter den bunten Glühbirnen. Legt man beide Bilder (Osterbild und FH-Bild) nebeneinander, so ist die Ähnlichkeit geradezu verblüffend.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:22
leider gibt es kaum noch Bilder da fast alle dicht gemacht haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:24
@senia
klüsserath und alzfeld, sind die weit weg?

schade.....bilder direkt aus den clubs die während dem fest offen waren und bilder reinstellen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:25
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:wäre es technisch heutzutage möglich zB die facebook gesichtserkennung grossflächig das internet abscannen zu lassen.
sprich ein muster von tanjas gesicht anfertigen und dann bspw. mit staatlicher genehmigung alle alben bei studivz/meinvz zu durchscannen? oder bei anderen anbietern.
wer weiß vielleicht würde ja ein aussagekräftiges bild von dem abend rauskommen?
@senia
weißt du ob sowas damals möglich war, bzw. gemacht wurde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:25
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Danke, euch? Seit ihr näher vertraut mit dem ganzen?
Ja, aber nur durch Senia, die mit Tanjas Mutter gesprochen hat. Das Bild (Frau unter dem bunten Glühbirnen) fand ich auf einer Partyseite vom FH-Sommerfest. Senia hat der Mutter das Bild zur Ansicht vorgelegt. Die Mutter glaubte eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja zu erkennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:34
Klüsserath ist 38Min. von Korlingen entfernt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 20:35
@senia

Ich denke, das Tanja-Bild vom Osterlehrgang 2007 (das ich leider nicht mehr finde) ist der wohl beste Beweis, dass es sich bei der Frau unter den bunten Glühbirnen um Tanja handeln kann. Denn die Frisur (Stirnlocke) und die Augenpartie sowie die Nase passen zusammen, wenn man beide Bilder vergleicht.


Anzeige

melden