@ED_long genau, ich finde der hat so rein gar keinen Bezugspunkt im GGsatz zu den anderen, die feiern, reden, trinken, sich umarmen. Aber das ist zu 99% Zufall
Oder einfach nur nachlaufen. Vielleicht wollten die beiden aus dem Getümmel raus und sich ein wenig unterhalten. Ich denke so eine Situation kennt jeder hier von uns.
stimmt ED, wenn man es so deutet, dass Tanja aus dem Getümmel laufen will (ich dachte anfangs nur dran, dass sie steht und sich unterhält) oder jemanden sucht und mit dem Mann zusammen unterwegs ist. Das hat mir aber schon fast zuviel von Verschwörung...
Zwischen der Frau, die den Arm ihres Nebenmannes um die Schulter hat und der Frau mit dem Zeigefinger (vlt. hält sie auch ein Handy?) steht aber noch eine Frau
ja, er scheint den link zum originalbild zu haben..... die linke sieht aber auch nicht so aus, auch wenn der ohrring ähnlichkeiten aufweist mit dem auf den bildern....
aus meiner sicht ist die "Zeigefingerfrau" (sorry, ich denke jeder weiß wenn ich meine :-) ) und die frau im roten top die selbe person ist. hierbei stütze ich mich vor allem auf die frisur. Außerdem sind wohl beide bilder nur sekundenbruchteile nacheinander entstanden.
würde mich nun interessieren woher der user das bild hat und ob da noch mehr ist