Also ich denke nach wie vor das es sich bei dem geposteten Bild um Tanja handelt Senia hat die Fotos wohl einer Nachbarin von den Gräffs gezeigt und die meinte das könnte Tanja sein.
Mmn war Tanja auf dem Fest und sie war es auch die mit dem Peugeotfahrer gesehen wurde,man darf auch nicht vergessen das die Peugeotspur erst später ans Licht kam und der Rentner der den Peugeot in der Nähe des Silbersees sah gar nichts von dem Peugeotfahrer wusste daher denke ich schon das der Peugeotfahrer mit Tanjas Verschwinden in Verbindung gebracht werden kann und sogar muss ... ich weiß nicht in welcher Beziehung aber ich kann mir sehr gut vorstellen das er mit drin hängt ...
Was das Thema Drogen betrifft ... ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben das jugendliche ja immer wieder mal Drogen zum Testen angeboten bekommen und das sich vom "testen" nur die wenigsten frei sprechen könnn ... es kann schon sein das Tanja vielleicht mal "getestet" hat aber ob sie soviel konsumiert hat das sie - wie ja Webschrecks Theorie ist an einer Überdosis starb glaube ich nicht.
Es gab mal einen Eintrag den Buffys gefunden hatte und der mittlerweile gelöscht wurde in dem ein Mädel die Aussage getätigt hatte das Tanja diesen Typen erst auf dem FH fest kennenglernt hat und direkt mit Ihm nach Hause gefahren ist und sich auch nicht davon abhalten hat lassen.
die Sache mit den Fotos ... die Soko hat damals ja mehr als 6000 Fotos gesichtet und ich denke mir das viele Fotos der Öffentlichkeit enthalten werden evtl. aus Ermittlungstatktischen Gründen - meine These ist das die Soko sehr wohl jemanden im Auge hat diesem aber NIX nachweisen kann und daher die Infos die die Soko hat bewußt zurückgehalten werden !
Es werden schon mehr als genug Fotos gemacht worden sein - da die Handys damals ja auch schon über eine Cam verfügt haben und Digicams waren definitiv im Umlauf (einem Austauschstudenten wurde ja in Festnähe seine Digicam und sein Portmonnaie gestohlen letzteres wurde dann wiedergefunden die Digicam hingegen blieb verschwunden).
@jlewandowskiich glaube kaum das Chrystal damals schon so im Umlauf war ... "leichtere" Drogen wie Marihuana und Speed wahrscheinlich schon ... aber Chrystal war in der Zeit wohl GsD noch nicht verbreitet...
die Drogentheorie fällt für mich doch schon ganz weit nach hinten in der Liste was wahrscheinlich passiert ist ...