@Stradlinerst mal ein sehr gute Posts von Dir.
Wie siehst du denn die Möglichkeit ,das Tanja auf dem Nachhauseweg abgegriffen oder in ein Auto verbracht worden ist. Ich hatte gesehen ,das man wenn man nach Korlingen will, die Auswahl von zwei Landstraßen hat.
Deswegen würde mich interessieren . Wenn dieser Peugotfahrer nicht direkt Tanja hinterhergefahren ist ,wäre es grundsätzlich möglich ,Tanja später auf der Landstraße zu treffen . Wie lange hätte Tanja vom Festort zu Fuß gebraucht , um eine dieser Strassen zu erreichen.
Wenn man Tanja vom Fest aus hinterhergefahren wäre ,hätte es da eine Stelle gegeben ,die obwohl mehr Menschen als sonst auf der Strasse waren, mit hoher Wahrscheinlichkeit menschenleer gewesen wäre? Der Täter könnte dann entlang der Landstrassen nach Korlingen sich bewegt haben.
Die Sichtung Nähe Sibersee ist dabei auch interessant. Den Silbersee selber würde man wohl nicht als Ablageort wählen. Aber entlang der Wäldchen in der Nähe könnte ich mir das Vorstellen ,da da ja auch ein Bezug zu diesen Landstraßen gegeben ist . Wie siehst du es.
Welcher Ort hätte sich für dich angeboten ,wenn du auf einer dieser Landstraßen ein Mädchen im Auto gehabt hättest?