Der tragische Tod von Tanja Gräff
09.10.2012 um 01:34wo hat dieser zeuge das gesagt? inwiefern 'inoffieziell'? wer war es?
Stradlin schrieb:sie hätte etvll. 15-30 min gebrauchtVon der FH bis nach Korlingen? in 30 Minuten?
Stradlin schrieb:das ist so eine stecke, nach korlingen, sie hatte garnicht mal einen so kurzen weg. könnte dafür sprechen, das sie echt verzweifelt war, dass sie zu fuß gegangen ist, oder sie hatte keine andere möglichkeit. sie hätte etvll. 15-30 min gebraucht. kommt auf den zustand (alkoholisiert, etc.) und das tempo an.Ich schließe mich @valadon an. Von der FH bis nach Korlingen sind es über zehn Kilometer, da hat man zu Fuß eher zwei Stunden. Frühmorgens nach einer Party wahrscheinlich länger.
sehr wahrscheinlich..sehr wahrscheinlichMeine Güte..
..sehr wahrscheinlich..
Stradlin schrieb:10km? ich denke nicht dass sie zwei stunden(!!!) gebraucht hätte, es gibt auch abkürzungen und schleichwege.Die Luftlinie zwischen der FH und Korlingen ist acht Kilometer lang. Soviel Abkürzung geht gar nicht, und selbst da bräuchte man bei der menschlichen Durchschnittsgeschwindigkeit von 5 km/h noch über eineinhalb Stunden. Und in unserem Fall hätten wir es mit einer frühmorgens heimkehrenden Partygängerin zu tun, die über acht Kilometer zurücklegen müsste und den kürzesten Fußweg sicher nicht mal kennt, woher und warum denn auch. Zehn Kilometer und zwei Stunden sind eher großzügig.
Stradlin schrieb:okay 30 min , war eine einschätzung wenn man abkürzungen nimmt , jeder mensch hat ein anderes tempo, eine Frau in Panik (wenn sie vor jemandem angst hatte) geht eher schnell.Du solltest bedenken, dass der Weltrekord der Frauen über 10.000 Meter um die 30 Minuten beträgt.
Stradlin schrieb:wer macht sich um 5 uhr morgens auf, um zu Fuß , alleine, als Frau, einen 2 Stunden marsch anzutreten?Darauf wollte ich ja hinaus: Eher niemand, auch Tanja Gräff nicht.
Ich habe mal eine frage,gibt es fotos von dieser uni-fete wo tanja gräff war irgendwo im netz,es ist nähmlich so es wurde mal angegeben von einem zeugen der einen blauen peugot gesehen haben soll,ich habe mal die fotos von den verdâchtigen gesehen also diese phantomzeichnungen,ich willkeine hoffnung machen ich kenne jemand der einen blauen peugot dieses modell gefahren oder noch vlt fährt,ich will auf keinen fall denjenigen verdächtigen oder auf gar keinen fall das ich jetzt zu den bullen müsste,ich möchte nur wissen womes fotos von ihr und dieser fete im netz gibt am besten alle und nicht die wenigen die inndem forum gezeigt werden,ich möchte dann diese fotos eingehend anschauen.http://www.gutefrage.net/frage/fall-tanja-graeff (Archiv-Version vom 24.05.2015)
meermin schrieb:ich habe mal die fotos von den verdâchtigen gesehen also diese phantomzeichnungen,welche phantomzeichnungen denn? wo will er sowas gesehen haben???