Der tragische Tod von Tanja Gräff
28.08.2012 um 10:47Das Mädchen mit dem Strohhut ist definitiv nicht Tanja. Auf einem anderen Foto kann man nämlich das Gesicht gut erkennen. Es besteht überhaupt keine Ähnlichkeit mit Tanja.
pinkman schrieb:Für mich ist das eindeutig bauchfrei.Ich glaube nicht, dass es sich um ein bauchfreies T-Shirt handelt, dass man bei der Frau mit dem Desperado-Mann sieht.
meermin schrieb:Vielmehr denke ich, dass man den oberen Teil der selbstgenähten Tasche sieht, oben ist alles weiss und im unteren Bereich sieht man das grün-braune Muster (Hawaii).ok, das war gemeint. Schwierig zu sagen, aufgrund der Konturen würde ich aber auch eher zu bauchfrei tendieren. Außerdem scheint die Frau auf dem Bild etwas um den Hals zu tragen. Vlt. eines dieser anliegenden schwarzen Bänder, weiß nicht wie die heißen.
Delphi10 schrieb:Der Typ mit der Flasche trägt ein schwarzes Hemd. Wir suchen aber den mit dem weißen Hemd und schwarzem Jackett.beide Frauen haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja, beide scheinen rothaarig zu sein und beide tragen braune T-Shirts und Jeanshosen. Ausserdem sind sie beide von schlanker Statur.
meermin schrieb:Wir wissen nicht wie der "Unbekannte " genau aussah, man kennt nur die Beschreibung aus den diversen Berichten.Und deswegen sollten wir niemand vorschnell ausschließen, weil er vlt. nicht ganz genau den Beschreibungen entspricht. Weil dann muss man sich schon fragen, wie genau diese Beschreibungen eigentlich sein können - und wie sie zustande kamen. Ein Phantombild gibts ja bis heute noch nicht...
meermin schrieb am 24.08.2012:Der Zeuge BZH hat zwei recht gute Freundinnen, die Tanja kennen, esWoher kommt diese Info?
meermin schrieb am 24.08.2012:Der Zeuge BZH hat zwei recht gute Freundinnen, die Tanja kennen, esDer BZH hat in der Tat zwei Freundinnen, die Tanja kennen .