@meermin wenn man dein gesamtgefühl in einzelne fragen zerlegt, ergibt sich, dass alles gar nicht so mysteriös iost.
Gab es nicht unglücklicherweise Luftströmungen, die die Luft .......vom Absturzort unten fernhielten?
angeblich war der absturzort im bereich der dreistämmigen eiche, also war der geruch sehr wohl dort am absturzort.
da die thermik die luft von den häusern weg, den felsen hoch trug, dürfte man bei den wohnungen unten gar nichts gerochen haben.
Gab es nicht unglücklicherweise Luftströmungen, die die Luft sowohl weitläufig von der oberen Felskante....... fernhielten?
jahre später erst war man oben und bis halb den fels runter mit hunden unterwegs, da war es mit dem geruch schon vorbei, drum witterten sie nichts. sehr unmysteriös.
meermin schrieb: keine Spuren zum Absturzort,
die hätte es wohl noch gegeben, wenn man beizeiten gewusst hätte, dass dort zu suchen ist.
meermin schrieb:keine Zeugen zu keinem Zeitpunkt,
es gibt mehrere zeugen, alte freunde, heiko, steffi, bauzaunhelfer, taxifahrer, und vielleicht den hörzeugen, einen theologen.
meermin schrieb:keine anderen Handydaten vom Ort des Geschehens
darüber wurde nichts berichtet.
meermin schrieb:Hängenbleiben in der Eiche,
ziemlich unterhalb des einmündenden forstweges, in der von dort nächstgelegenen falllinie, befindet sich gegen fuß des felsens der vorsprung mit der eiche.
meermin schrieb:dann bleibt wohl nur das Hutziehen vor einem total irren göttlichen Wesen .
ich glaube, das hatte eher mit dem steinbruch im fels zu tun, warum man den vorsprung stehen ließ. vielleicht entstand er witterungsbedingt. hier schreiben ensprechende fachleute mit, ich bitte um deren erklärung.
meermin schrieb:Wer sonnst könnte ohne Not so etwas derart zusammenbringen und inszenieren dass alles in der Realität funktioniert?
jeder, der an der stelle fällt, hat relativ gute chancen, am vorsprung zu landen.
meermin schrieb:Sinnlos und gnadenlos , genial und wahrscheinlich einmalig in diesem Universum.
Mich schauderst jedesmal wenn ich an all diese Zufälle denke und es fällt mir ehrlich gesagt schwer an derart viel Zufall zu glauben.
ich glaube, die geologen und montaningenieure können das real erklären, weder zufall noch gott müssen groß bemüht werden.
meermin schrieb:Vielleicht war ja doch Einiges etwas anders als später geschildert und angenommen.
natürlich kann es anders gewesen sein.