@Dan59 Dan59 schrieb:@Funkmaster
Kann eigentlich nur die Bergstation sein. Die Talstation würde zeitlich und räumlich nicht passen.
Da widerspricht Dir Soulier? bei Seiner Aussage im Interview daß die Talstation betrachtet wurde und zeitlich passen würde, oder täusche ich mich da?
@y-ray y-ray schrieb:Allein die Präsentation der Fragestellung wirft Fragen auf: Wieso werden Schreie von verschiedenen Orten abgegeben, wenn man nur die Beantwortung dieser einen Fragestellung beauftragt hat?
Wenn der Aufenthaltsort TG zum Zeitpunkt der Schreie nicht bekannt ist besteht ja dahingehend keinerlei Ausssagekraft somit reduziert sich die maximale Erkenntnis lediglich auf eine THEORETISCH dort befindliche Person?
Also scheint man mehrere Orte in verdacht zu haben und dem Zeugen doch genug Aussagepraft beizumessen um den aufenthaltsort so ein wenig zu untermauern?
Naja, immerhin wissen Wir nun was im worst case in 50 Jahren die Polizeischule Fürstenfeldbruck in ihrem Projekt macht...
Wenn Ihr WG nicht zuvor kommt.
Gab es die Polizeikontrolle um 4:30 denn noch dort auf halbem Wege? Hat sich die ganze Polzeipräsenz einschließlich Ordnern und Zivilen um 3 Uhr verzogen und 5000 besoffene Leute mit ihren Autos, Dealern und prostituierten sich selbst überlassen?
Das glaube ich kaum, wäre ja Methode Feldwebel Schultz...
Also weiß man theoretisch an welchen Orten schonmal nichts zu sehen und nichts laut zu hören war?
@AveMaria Eben auf diese Sache wollte ich hinaus wenn auch örtlich unbestimmt.
Denn wohin kommt man innerhalb von ca. 20 Minuten von dort aus?
In ein Gebäude, unter eine Brücke, in einen Keller in der Nähe,in ein Fahrzeug,in ein Boot,ans Ufer, auf eine Buhne,in eine Gondel,woanders auf den Felsen,..
Die Bergstation war ja ein schöner Trichter der die Gondel auffängt, ich kann mir vorstellen der wirkte schon in gewisser Weise auf Schall...