Der tragische Tod von Tanja Gräff
28.09.2015 um 19:24Wenn ich Tanja gewesen wäre ,und aus Frust den Felsenpfad hochgestapft wäre ,hätte ich an der "Absturzstelle" nicht angehalten ,weil man sehr vosichtig laufen muss und man sich dort noch nicht wirklich abreagiert hätte.....(geschweigedenn ausser Puste)
Dort sind echte Stolperfallen (Löcher und Wurzeln)....
Somit wäre mein Frust an dieser Stelle noch nicht abgebaut .
Der Weg steigt dort weiter an !
Ich hätte den höchsten Punkt erreichen wollen .....!
Wenn ich mir überlege wie die Situation beim Fest dort war ,könnte ich mir gut vorstellen ,dass sich am Weisshaus doch einige aufgehalten haben ,und somit bestimmt auch die ersten Meter den Felsenpfad hoch ....
Vom Weisshaus ist es ein Katzensprung zur Absturzstelle !
Mein Hund (kniehoch),den ich bis zum Geländer angeleint hatte ist übrigens zwischen beiden Plateaus herumgerannt.....er muss unter dem Zaun durch sein ,weil dort habe ich ihn dann auch wieder zurückgeholt😭
UNTER DIESEM Zaun passt an zwei Stellen auch ein Mensch durch (nähe der "Plateaus)
Dort sind echte Stolperfallen (Löcher und Wurzeln)....
Somit wäre mein Frust an dieser Stelle noch nicht abgebaut .
Der Weg steigt dort weiter an !
Ich hätte den höchsten Punkt erreichen wollen .....!
Wenn ich mir überlege wie die Situation beim Fest dort war ,könnte ich mir gut vorstellen ,dass sich am Weisshaus doch einige aufgehalten haben ,und somit bestimmt auch die ersten Meter den Felsenpfad hoch ....
Vom Weisshaus ist es ein Katzensprung zur Absturzstelle !
Mein Hund (kniehoch),den ich bis zum Geländer angeleint hatte ist übrigens zwischen beiden Plateaus herumgerannt.....er muss unter dem Zaun durch sein ,weil dort habe ich ihn dann auch wieder zurückgeholt😭
UNTER DIESEM Zaun passt an zwei Stellen auch ein Mensch durch (nähe der "Plateaus)