Carietta schrieb:Ich habe durchaus Fragen
- warum ging Tanja an diesen doch sehr unsicheren Ort
- ging sie alleine dort hin
- wenn nicht alleine, wer begleitete sie und warum begleitete er/sie Tanja
- kam es zu einer Auseinandersetzung
- war es ein unglücklicher Unfall
das sind genau meine fragen.
bonnie99 schrieb:Ich muss bei dir immer mal wieder überlegen, in welcher Region ich eigentlich wohne ....
in den Alpen oder in Trier ;-)
die bezeichnung, sie wollte "ins tal", klingt zwar zuerst ungewohnt alpenländisch, aber ich halte sie als grobe richtungsangabe für wichtig.
fast alle zeugen berichten von tanjas absicht ins tal gewollt zu haben, wenn sie auch unterschiedliche ziele hörten, "michkymauskochplatz!", "nur noch heim!"
man unterhielt sich hunderte seiten über konkrete treffpunkte unten, gefunden wurde sie wohl abgestürzt, wodurch sich als grobe ortsangabe, wo sie verunglückte, "am berg" ergibt, spezifiziert, "beim felsenweg außerhalb des zauns".
grizzlyhai schrieb:Sie hat wohl das Pech gehabt eine oder mehrere Fehlentscheidungen bzw. Fehleinschätzungen getroffen zu haben (was ja jedem mal passiert) und mit dem Leben bezahlt (was zum Glück nur wenigen passiert).
bei gutem ausgang wären es normale entschlüsse, erst durch das traurige ende sind es fehlentscheidungen. ich stimme dir zu.
Nutzer2015 schrieb:Ich frage mich, warum T. einen Felsen abstürzte, wenn sie doch mit 2 Unbekannten in Begleitung war? Die 2 Unbekannten, die T. kannten, müssen doch zumindest wissen, welche Entscheidung T. nach dem Verlassen des FH-Geländes getroffen hatte?
du spielst auf die beschriebene szene an, ein mann mit bart habe bös geschaut und einer im bildschatten heiko angefahren.
hach, ich aß schon neben einem präsidenten am getränkekiosk frankfurter würstel mit süßem senf, und saß neben einem anderen präsidenten in einem skidorf in der kirche, ich weiß zwar grob, wie deren öffentliches leben verlief, aber beide hätten stramm behauptet, mich nicht zu kennen, obwohl man mich vielleicht sogar auf einigen fotos neben ihnen sah.
der eine schaute wie ein abziehbild und der andere, als hätte er eine lebensmittelvergiftung.
aber immer. macht ihn das am unglück meines lebens schuldig?