Nutzer2015 schrieb:Und dann am Bierstand ein Unbekannter, der die alten Freunde aggressiv ANSCHAUTE.
wie sieht man fremde aggressiv an?
fallen die augäpfel aus den höhlen, verdreht sich das weisse dem gesprächspartner zu?
vielleicht war das bier zu warm?
vielleicht schaute ihm wirklich eine böse absicht aus den augen raus?
vielleicht hatte der typ bauchweh, aber wusste nicht wo jetzt und sofort ein örtchen ist?
vielleicht fühlte er sich in falschen körper und möchte lieber ein mädel sein?
Nutzer2015 schrieb: Dass 2 Unbekannte an ihrer Seite waren, ist lt. Aktenlage bekannt.
das ist mir nicht bekannt.
ich weiß nur, zwei männer sollen neben ihr am getränkestand aufhältig gewesen sein.
dazu ist ein solcher ort vorgesehen, dass man da neben anderen personen was konsumieren kann.
es macht auch niemanden verdächtig, wenn er sich der zweckwidmung gemäß verhält.
das gesicht von männern an kiosken ist, wie ich vor jahren in einer fotoserie festhielt, meistens zum schreien ernsthaft.
@Nutzer2015 Nutzer2015 schrieb:Einmal war es ein Unbekannter, der H. anranzte mit LTIR o. aber ganz anderer Wortlaut, wie ich vor einiger Zeit filterte. Suche jetzt nicht danach.
das ist für mich der interessanteste punkt, in der einen interpretation verhielt er sich wie ein mann beim revierkonflikt mit einem anderen, das frauerl in seinem bereich gleich sein besitz.
in der anderen darstellung war es ein fürsorglicher satz, ein mann meinte, heiko solle tanja noch in ruhe lassen, sie komme später.
warum aber könnte tanja in beiden fiktiven darstellungen nicht reagiert haben?
war sie erschöpft, fühlte sie sich körperlich unwohl?
hatte sie ein kreislaufproblem?
befand sich in einem getränk eine sedierende substanz?
war sie gar nur mit den gedanken abwesend?
das wirklich besorgniserregende, im nachhinein gesehen, angesichts ihres endes, ist tanjas nichtreaktion.