brennan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der tragische Tod von Tanja Gräff
28.07.2015 um 10:48@all
Frau G. will wissen, was ihrer Tochter zugestoßen ist. So hat sich Anwalt B. nach der Beerdigung geäußert, das ist soweit ich weiß die aktuellste Äußerung.
Professor Dr. Dr. Urban in der Pressekonferenz am 09.07.2015 etwa ab Minute 0:17
Mich verwundert die Vehemenz mit der hier von manchen über viele Seiten nur ein Unfall zugelassen werden soll. Selbst absurde Klettertheorien werden hier detailliert diskutiert, wobei es keine Anhaltspunkte gibt, dass TG vor dem Absturz am roten Felsen geklettert ist.
Frau G. will wissen, was ihrer Tochter zugestoßen ist. So hat sich Anwalt B. nach der Beerdigung geäußert, das ist soweit ich weiß die aktuellste Äußerung.
„Tanjas Mutter hofft sehr, dass noch aufgeklärt wird, wie ihre Tochter zu Tode kam“, sagte der Anwalt der Mutter, Detlef Böhm. Sie könne sich nicht vorstellen, dass ihre Tochter an dem Felshang alleine unterwegs gewesen sei.http://www.focus.de/regional/trier/kriminalitaet-trierer-studentin-tanja-graeff-beigesetzt_id_4835180.html
Professor Dr. Dr. Urban in der Pressekonferenz am 09.07.2015 etwa ab Minute 0:17
„Insofern haben wir von den Befunden an den Knochen zunächst mal keine Anhaltspunkte, dass eine Gewalteinwirkung von dritter Hand stattgehabt haben könnte, wenngleich natürlich eine solche wenn man das rein von den Defekten an den Knochen sieht, nicht auszuschließen ist."Leitender Oberstaatsanwalt Peter Fritzen in der Pressekonferenz am 0.07.2015 ab etwa 1:07
„ Die Ermittlungen werden weiter wegen eines Tötungsdeliktes geführt.“@Dahlie
Dahlie schrieb:Ihr kennt doch Tanja genauso wenig oder?Du bringst es auf den Punkt. Keiner hier im Forum kannte TG. Die Menschen, die sie am besten kannten schließen risikobereites Verhalten aus.
Man kann genauso wenig pauschal sagen, dass "junge Leute" sich ständig in Gefahrensituationen bringen, als zu behaupten, Tanja sei durch und durch vernünftig gewesen und hätte "sowas" nie gemacht.
Mich verwundert die Vehemenz mit der hier von manchen über viele Seiten nur ein Unfall zugelassen werden soll. Selbst absurde Klettertheorien werden hier detailliert diskutiert, wobei es keine Anhaltspunkte gibt, dass TG vor dem Absturz am roten Felsen geklettert ist.