@MinderellaJa, das könnte sein, wenn es sich nicht um eine Beziehungstat handelt. Bei einer Beziehungstat (unbekannter Bekannter) ist das Motiv in der Regel sicher anders gelagert, denke ich. Ich stell mir vor, dass er ihr nach der Steffisichtung "Was habe ich dir denn getan, Tanja?" weiter gefolgt ist und sie vor oder nach der BZH-Sichtung zur Rede gestellt hat, woraufhin sie gesagt haben könnte: "Du weißt genau, was du getan hast! Du wolltest mich vergewaltigen." Er wehrt vielleicht noch ab, woraufhin sie wütend wird und antwortet: "Doch, das war eine versuchte Vergewaltigung und ich werde dich dafür anzeigen." Und dann brennt ihm eine Sicherung durch....
Jairo schrieb:Wieso soll sie danach wieder auf das FH Gelände gehen dann schaue ich doch das ich nachhause oder in die Stadt komme sie war ja Quasi bei der Kabinenbahn schon in der Stadt.
Reflex, kopflos - nur noch weg und in der Stadt wartet ja auch niemand mehr. Vielleicht hat er sich ihr Richtung Stadt auch noch in den Weg gestellt. Wäre sinnvoll, wenn er oben tatsächlich noch sein Auto geparkt hatte.
Ich komme letztendlich auf das Szenario, weil erst die Schreie unten an der Talstation "Lass mich, lass mich los!" und kurze Zeit später oben dann die Steffisichtung "Was habe ich dir denn getan, Tanja?" zusammen passen. Für mich wirkt es so, als wenn die beiden Szenen nacheinander folgend zusammengehören.