- Auf der Reise, sehr kurz ...
Bitte,
@brennan (03:07), unserem Meister-Profiler aka Nutzer2015 ist doch wirklich niemand gewachsen--weder in der Frequenz noch Tiefe der Einsicht -- ich betone: niemand.
Nicht zuletzt aufgrund solch fundamental bahnbrechender Einsichten wie z. B.:
"Langsam wird es verrückt" (26.06.) Nur langsam?
"Lasse mal die Kirche im Dorf" Welche? Und: In welchem Dorf?
"Jetzt wird der Hase in der Pfanne verrückt": Ist hier womöglich ein neuer Thread vonnöten?
"Da muss man die weibliche Intuition durchaus sprechen lassen, da Tanja als weibliches Wesen gehandelt hat" (???): Wie geht das vor sich, dass die "weibliche Intuition" spricht bzw. man(n) sie sprechen lässt, "durchaus"? Was sagt uns das, dass Tanja als "weibliches Wesen" gehandelt hat? Hätte sie auch als nicht-weibliches Wesen handeln können? Und: woher wissen wir das, dass sie das tat? Was sagt uns das? Und was ist das überhaupt, ein "weibliches Wesen"? So eine--ich befürchte, für Nutzer2015, wohl:--unbekanntes Wesen? So eine Art UFO?
Falls OT, nicht weniger OT als das, worauf ich verwirrt und voller Fragen ... dennoch noch Fragen stelle ...
Ich konnte die letzten 50 Seiten gerade nur kurz überfliegen, deshalb nur kurzen Dank an
@Schneewi77chen (Name korrekt?) für paar klare Gedanken. --- Bitte verdächtigt nicht auch noch die Bierflaschen-Heinis !!!!-- man sollte (ich bin) ihnen dankbar sein, dass sie zu einem Zeitpunkt der lokalen Massenhysterie sich bereit erklärten, Klarheit zu verschaffen zumindest über eine der vielen (immer noch) zutiefst fragwürdigen und fraglichen Beobachtungen & Aussagen etc. Bin überzeugt, der Richter hat sie--höchstens--zu einer geringen Geldstrafe verdonnert, in geringen Sätzen ... wenn überhaupt ... gut so.
"Was wenn WG hier paar Allmy-Fall-Seiten liest?" Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, beim besten Wille nicht.
Mehr wieder später, in 1-2 Wochen
LG, GumShoe, @all.