Der tragische Tod von Tanja Gräff
21.06.2015 um 23:24@Jairo beschreib mal in 2 Sätzen was Du genau meinst auf dem FH-Fest passiert ist nach 4:13. Inkludiere doch auch die bereits bekannten Personen (mit Kürzel).
Jairo schrieb:Warum war überhaupt ihr Handy ab 4:13 aus da liegt vielleicht der Schlüssel.gute Ueberlegung
Sie muss es ja quasi auf dem Fest noch abgeschalten haben wo man ja eigentlich noch geschützt ist.
Mit Gewalt konnte das doch dort wohl nicht unbemerkt passiert sein.
northernstudio schrieb:das wurde doch schon mehrmals genannt!hut ab dass du alles so genau erinnerst obwohl du nur ein monat hier bist
northernstudio schrieb:@Jairo beschreib mal in 2 Sätzen was Du genau meinst auf dem FH-Fest passiert ist nach 4:13. Inkludiere doch auch die bereits bekannten Personen (mit Kürzel).Puh das ist sehr schwierig ich schwanke da selbst immer zwischen 3-4 Dingen hin und her.
kosimata schrieb:Ich lese hier ständig mit und mir fällt auf, dass eben immer nur von einem Absturz ausgegangen wird. Es ist aber doch nicht sicher, oder? Man sollte vielleicht mal umdenken.Ein Absturz ist ziemlich sicher von unten bringt das ja nichts, man kann ja da von dem ganzen Wohnkomplex gesehen werden.
senia schrieb:Allerdings war der Baumbewuchs und der Bewuchs am Felsen doch ganz erheblich! Fällt mir ein wenig schwer mir vorzustellen das man da nicht hängenbleibt!Normalerweise rauscht man einfach so durch ein Körper ist ja wie ein 50kg Sack Kartoffeln der bleibt höchstens in irgend einer stabilen Astgabel hängen.
senia schrieb:sag das mal der Kripo in Trier..Sie gehen von einem Absturz aus. aber wer weiss was letztlich die Rechtsmediziner sagen werden.der rechtsmediziner war ja schon nach 1-2 tage mit der ermittlung der frakturen und sonstigen einflüssen auf das skelett fertig.
als der Dummy da runterfiel, sah ich das der Kopf nach unten sich bewegte. Warum als hatte Tanja keinen Bruch am Schädel erlitten? Vielleicht doch durch Büsche und Bäume aufgefangen? Dann bliebe innere Verletzungen die man vielleicht an Rippenbrüchen feststellen könnte. Die Frage bleibt trotzdem war Tanja schon Tod mit anschliessendem Abwurf, oder in welchem Zustand kam sie da herunter?