Slaterator
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
silenca schrieb:Nicht zu vergessen: Nutzer2015 sieht auf diesem Bild noch die mumifizierte Hand. Nicht skelettiert, wohlverstanden. Mumifiziert. Wir sehen die nicht, aber vielleicht hält sie ja die Flasche Desperado, wir müssen nur warten, bis Nutzer 2015 wieder auftaucht. Dann sind auch wir schlauer.apropos, wo ist eigentlich vanilleduft?
senia schrieb:Alle sind doch hier weil sie wissen wollen was mit Tanja passiert ist oder nicht?wenn das nicht nur eine rhetorische frage war... manche mehr manche weniger!
senia schrieb:ich bin nicht geschickt und habe dazu auch keine Veranlassung. Ich will die Wahrheit wissen mehr nicht. Und irgendwo liegt sie die Wahrheit! Deshalb bin ich hier. Vielleicht auch um all das irgendwie zu verarbeiten!Ich glaube nicht, dass Du Dir damit beim Verarbeiten hilfst, wenn Du auf schlecht aufgelöste Fotos starrst, die der Polizei in weit besserer Qualität vorliegen, lass die Beamten doch einfach in Ruhe ermitteln.
silenca schrieb:Ich grüble den ganzen Tag darüber nach, was hier noch nicht ausreichend diskutiert wurde. Mir fällt einfach nichts ein. Brombeeren=ok, Bilder=ok, Spitzbart=ok, Dummies=ok, Tanja war perfekt=ok, Frauen sind gut, Männer sind Schweine=ok... also ehrlich, was fehlt denn noch?es fehlt einfach eine neue meldung, am besten hochoffiziell als PK mit bildern und videos!