Der tragische Tod von Tanja Gräff
14.06.2015 um 23:16sie würde es nicht ausmachen auf keinen Fall! Ich gebe nur weiter was sie mir mal sagte! Ich habe sie das nämlich auch gefragt!
posterior schrieb:ist überhaupt ein handyempfang dort so dicht am felsen möglich ?Perfekter Empfang, Sichtkontakt zu mindestens 3 Funkzellen!
ich meine unten am fundort !
snowdon schrieb:@DEFacTo.. oder so genervt ist, dass sie nicht mehr angerufen werden möchte.
Freiwillig ausstellen würde sie (wenn die Mutter recht hat) doch nur, wenn sie ein Anruf jetzt gerade stören würde, oder nicht?
hubertzle schrieb:Die 'Hundespur' reißt an der Kabinenbahn ab, wobei ich mich mal auf den oberen Teil der Bahn festlege, weil dass dann die ausgiebigen Suchmassnahmen in dem darunterlegenden Bereich von Pallien erklärt, der durch diese Schreie ausgelöst wurde. Die Zeugen dieser Schreie legen dann aber das Suchgebiet fest, also haben die Ermittler nicht unbegründet bis Hausnr. 74 Hausdurchsuchen können, weil dafür kein Hinweis vorlag.Ich denke eher, es ist die Talstation gemeint:
...Hier, im dichten Unterholz am Fuße der Felswand, direkt neben Haus 74, entdeckte vor wenigen Tagen ein Trupp geschockter Arbeiter durch Zufall das, was – acht Jahre nach ihrem spurlosen Verschwinden im Sommer 2007 – von der Lehramtsstudentin Tanja Gräff übrig geblieben ist: Knochen. Zähne. Ein Paar altersfleckige Turnschuhe. Ohrringe. Ein altmodisches Handy. Die zerschlissenen Reste einer Tasche mit Hawaiimuster. Und einen Studentenausweis der Hochschule Trier, der auch die letzten Zweifel beseitigte: Tanja Gräff aus Korlingen war endlich gefunden – und Deutschlands wohl bekanntester Vermisstenfall um einige Fragen reicher....http://www.ksta.de/panorama/vermisstenfall-tanja-graeff-ein-knochenfund---und-viele-fragen,15189504,30753746.html (Archiv-Version vom 24.06.2015)
senia schrieb:Er hat mit sicherheit nicht gewusst das er Tanja noch an diesem Morgen den 7.6. 2007 erwischen könnte.Wie meinst Du das? "erwischen könnte"?
Slaterator schrieb:..@DEFacTovielleicht halten die ermittler ja die bekanntgabe brisanter fundstücke zurück... wer kann das schon sagen.
Ja, die Mitteilung ist mir bekannt. Ich hoffte, darüber hinaus wären noch Gegenstände bekannt, die in diesem Artikel nur nicht genannt werden....