@phoenix86 Es wurde sich vor 2-3 Tagen bereits im Forum nochmals auf die zitierte Aussage des Herrn RA Böhm bezogen:
„Das gelte auch für zwei andere Spuren, die nach Meinung von Rechtsanwalt Detlef Böhm nicht ausreichend überprüft wurden: Ein Zeuge hatte demnach von panischen Schreien einer Frau berichtet, die er um kurz vor halb fünf in jener Nacht auf einem Parkplatz der Kabinenbahn am Moselufer gehört haben will. "War es womöglich Tanja, die um Hilfe rief?", fragt der Trierer Jurist. Dazu passe auch, dass ein Personensuchhund Tanjas Geruchsspur vom Hochschulgelände bis zur Kabinenbahn gefolgt sei und die Spur erst dort verloren habe.“
Auf welcher Seite im Forum weiß ich jetzt auch nicht mehr. Liegt bestimmt 30 Seiten zurück. Mir - also meine persönliche Wahrnehmung - wurde dabei jedendalls erstmals klar, dass die Talstation von Böhm gemeint sein muss, andernfalls macht der Folgesatz mit dem Personensuchhund keinen Sinn und einen Parkplatz Kabinenbahn oben am Fels würde man ja nicht als am Moselufer gelegen bezeichnen. Jemand schrieb auch, dass es dort keinen Parkplatz gäbe.
Dies auch gepaart mit dieser Aussage, ebenfalls etliche Seiten zurückliegend, zufällig damals an Dich gerichtet:
@phoenix86Fakt ist: NIEMAND hat gesehen, wie sich TG auf den Weg Richtung Stadt machte.
Nur der Korrektheit wegen hier ein Zitat von RA Böhm aus der Lanz-Sendung vom 22.05.2014 im ZDF:
"Zwischendurch hat auch noch ein Taxifahrer eine Aussage gemacht dahingehend, dass eine junge Frau versucht hatte, auf diesem Weg runter in die Stadt, also noch vom FH-Fest relativ nah gelegen, das Taxi anzuhalten um mitzufahren; und er konnte sie beschreiben durchaus mit Attributen von Tanja."
zufällig an Dich gerichtet:
Ab da war auf einmal ein möglicher Ablauf gut erkennbar, wenn man diese Dinge hintereinander reiht.