Was ist wenn der Theologiestudent sich bei den gehörten Schreien um eine Woche vertan hat und auch die "Lass mich jetzt endlich gehen"-Schreie aus Pallien gehört hat.
Er hat diese Information erst Wochen später angegeben und eventuell etwas verwechselt?
Ich hab es sicher schon x mal gelesen, aber was war jetzt genau der Unterschied zwischen den beiden Schreien? Der eine war im Morgengrauen und es war ein panischer Schrei, aber es kam trotzdem auch "Lass mich.." drin vor, oder?
Der zweite war 1 Woche später und nachmittags (?) mit "Lass mich endlich gehen - du hast mich lange genug festgehalten". Diese Schreie könnten aber nicht von oben vom Felsen kommen (
@augustus), weil dort das Restaurant geöffnet hat und somit hätten es auch andere hören müssen. Also müssten die Rufe von einem Haus/Bunker aus Pallien kommen.
Leider wissen wir zu wenig über Kellerbeschaffenheiten, Bunker und Co, um darüber wirklich diskutieren zu können, wo man jemanden verstecken könnte.
Angenommen sie wurde wirklich in der Nacht schon zu diesem Ort gebracht und bevor die Luke/Tür fällt schreit sie noch "Lass mich.." und wird panisch. 1 Woche später hat sie erneut die Chance zu rufen weil sie zb. an einen anderen Ort gebracht wird.
Dennoch ist das Szenario holprig, weil sie am Ende immer am Felsen liegt und um dahin zu kommen bedarf es an einigen Aufwand.
Ich bin echt gespannt auf die Obduktionsergebnisse der Knochen, Fall- und Schallstudien usw. und wieso der Gerichtsmediziner nur den Schädel benannt hat. Das muss im Gesamtresultut der Ergebnisse hervorstechen.
Noch mal was ganz anderes: vorhin erwähnte einer, dass S. als H. den Bus verwechselte gesehen hat. Sie war aber doch auch die Zeugin, die Spitzbart und Unbekannt gesehen haben will? Also war S. mit T. noch auf dem Fest. Und vorher bei der Vorglühgruppe dabei, oder?
Ebenso M., die ja scheinbar die Mitbewohnerin von H. war. Ebenso war auch noch K. da (Freundin von Spitzbart?). Wieso hat sich T. nicht bei den Mädels aufgehalten oder sich ihnen anvertraut im Mädels-Small-Talk über Jungs und den Unbekannten?
Und wieso hat A. die anderen nicht mitgenommen? Wer war denn letztendlich überhaupt bei A. und der Ex R. beim warten auf T. am Mickey Mouse Platz?
Und wieso hatte A. kein eigenes Handy?
Könnte mir vorstellen als würde sie den Unbekannten von früher kennen. Affäre oder so. Und er ist sehr eifersüchtig auf A. und hat Besichtsansprüche an T. und kann es nicht akzeptieren, dass sie sich in einen anderen verliebt hat.