Hochinteressanter Artikel, der einiges im neuen Licht erscheinen läßt und Denkanstöße liefert. Wenn das wirklich alles so gewesen sein sollte, wie der Journalist es beschreibt, macht es auf einmal auch Sinn, daß sie sich auf einem ganz anderen Weg befand, obwohl sie doch angeblich in die Stadt wollte. Vielleicht war sie wirklich sauer oder enttäuscht, weil ihr Schwarm nun doch woanders war und zudem noch in Gesellschaft seiner Ex. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie daraufhin das Handy selbst ausgeschaltet hat. Spitzbart und evt. der "Laß Tanja in Ruhe" Typ können ihr dann angeboten haben, sie irgendwohin zu fahren oder mit ihr mitzulaufen und irgendwann eskalierte die Situation vielleicht..., kann mich da
@nightshade2000 Theorie nur anschließen.
Im übrigen finde ich es immer wieder erschreckend zu sehen, wie vorschnell doch einige urteilen und Schlüsse ziehen, nur weil bestimmte Leute zu einer Subkultur oder Szene gehören. Ob die Jungs nun aus der DM Ecke kommen, ist mMn absolut nicht relevant, weil weder DM noch Goth gleichzusetzen ist mit Satanismus. Da irgendwelche Zusammenhänge konstruieren zu wollen ist VT vom feinsten.