@TatzFatal ...so, bin wieder zurück vom lesen der "Anmerkungen und Denkanstöße" des herrn dr. schnabel- einmal komplett rauf und runter!
herr dr. schnabel schreibt zum rosenkranz (unter "2. d) Sonstige Widersprüche"):
"Bei XY 27.9.2007 wurde angegeben , dass Tanja einen Rosenkranz mit silbernem Kreuz getragen hätte; nach "
http://honigfrau52.blog.volksfreund.de/" wurde dieser Rosenkranz hingegen zu Hause gefunden; Tanja hat ihn demnach an diesem Abend nicht als Halskette getragen."
bedeutet:
1. die eltern von tg beschreiben, wie ihre tochter am abend vor dem verschwinden das haus verlassen hatte- irrtümlich geben sie hierbei auch an, tg habe eine rosenkranzkette mit silbernem kreuz angehabt.
2. die polizei übernimmt das so in die personenbeschreibung.
3. später finden die eltern jedoch diesen rosenkranz zu hause liegend (...und teilen dies auch der polizei mit?).
4. bis heute ist die personenbeschreibung, bezüglich des rosenkranzes, nicht korrigiert worden.
von zeugen, die tg auf dem fest mit rosenkranzkette sahen, schreibt herr dr. schnabel allerdings kein einziges wort!
deshalb bleibt meine erste frage an dich bestehen:
wo steht geschrieben, daß laut zeugenaussagen tg auf dem fest eine rosenkranzkette getragen hatte?
desweiteren greift herr dr. schnabel sehr wohl auch die frage auf, welche rolle der alkohol auf diesem fest spielte.
allerdings wird mit keiner silbe erwähnt, daß die mehr als 30 zeugen stark alkoholisiert waren!
(so etwas kann ich mir auch bei zeugen, wie cs, oder tf, kaum vorstellen.)
deshalb meine zweite frage an dich nochmal, da diese ebenfalls durch deinen verweis auf dr. schnabel nicht beantwortet wurde:
wie kommst du darauf, daß die mehr als 30 zeugen stark alkoholisiert waren?
ich sage dir hier ganz offen etwas, "Tatze1432":
du wirst mir meine beiden fragen nicht beantworten können, da die "fakten" rein deiner phantasie entsprungen sind- entsprechend wirr sind demzufolge allerdings dann auch die konstrukte, die auf deine "fakten" aufbauen.
mfg: domlau