@pfiffi, gestern um 12:15
guten morgen,
...du fragtest, nachdem du einen textausschnitt aus dem volksfreund-artikel "Geben Sie meiner Tochter ihre Würde zurück!" vorangestellt hattest: "Heißt das, inzwischen kennt man den "Ey, laß tanja in Ruhe"-Fritzen???".
die antwort steht eigentlich schon in dem textausschnitt selbst: "Dieser unbekannte Mann wird seit Jahren von den Ermittlern gesucht, ...".
dennoch habe ich, da mir diese frage sehr wichtig erscheint, die "lanz"-sendung vom 22.05.2014 noch einmal nach aussagen zu dem "unbekannten" vom getränkestand durchforstet:
herr lanz: "..., als beispielsweise dieser Unbekannte, der eben auch in dem Film auftauchte, von dem man bis heute nicht weiß, wer das war."
---------
herr böhm: "Ja, es gab sehr gute Anhaltspunkte bereits 2007, um einen Zeugen hier zu ermitteln, der eventuell dann zu dem Unbekannten hingeführt hätte."
---------
herr böhm: "Wir müßen davon ausgehen, daß Tanja diesen Unbekannten gekannt hat, ..."
---------
frau gräff: "Der Herr Michels hat ja auch nach diesem Unbekannten gesucht- er hat ja gesagt "Wir kommen dann weiter, wenn wir diesen Unbekannten finden."
---------
herr böhm: "..., und hier wär´s uns natürlich auch noch mal wichtig: Wer war diese Gruppe, die zum Zeitpunkt 03:45 / 04:00 Uhr noch am Bierstand mit Tanja standen? Kannn sich jemand da dran erinnern, ja, wer war das, ja- das wär´ für uns ganz wichtig, um einfach auch hier einen Schritt näher in Richtung des Unbekannten zu kommen."
mfg: domlau