Mark_Smith schrieb:Aber ernsthaft: dann wäre sie festgehalten worden. Oder: Sie wäre noch nicht tot gewesen und hätte noch ein bisschen verletzt vor sich hingeseucht, bis sie dann gestorben ist. Aber auch das hilft nicht viel weiter.
Aber: Der wahrscheinlichste Todeszeitpunkt müsste nach 22.30 Uhr sein und zwar mit 100%iger Sicherheit, dann könnte Bence T. ev. ausgeschlossen werden ( aber auch hier nur mit Einschränkungen).
Immer ernsthaft. Hier ist nicht der richtige Platz für Witze.
Wir wissen es schlichtweg nicht, was passiert ist.
Ich halte es für möglich, dass sie in einer Situation war weder telefonieren noch gehen bzw flüchten konnte.
Deswegen erst mal abwarten was noch kommuniziert wird.
Mark_Smith schrieb:Es wurden Handschuhspuren am Tischchen, an der Kleidung der Charlotte B., im WC, im Büro und an der Eingangstüre gefunden. Und wenn das nun keine Handschuhspuren sind, weshalb sollte dies relevant sein, was die Täterschaft anbelangt?
Vorab frage ich mich wie Handschuhspuren auf Kleidung sicher festgestellt werden kann?
Es hat nicht unbedingt eine Relevanz was die Täterschaft anbelangt. Die Relevanz liegt darin, dass man bisher annahm BT habe zunächst Handschuhe getragen und diese später nicht mehr getragen und am Testament seine Spuren hinterlassen.
Kommt man nun zum Ergebnis es waren keine Handschuhe im Einsatz und die Spur ist von was anderem könnte man daraus rückschliessen, dass des Urteils Szenario nicht stimmt.
Stimmt das Szenario nicht, stimmt vielleicht der Täter nicht. Folglich entstehen mehr und mehr Zweifel.