Mordfall Charlotte Böhringer
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte BöhringerSeite 326 von 1.393vorherige 1 ... 226276316324325326327328336376426 ... 1.393 nächste
Direkt zur Seite:
12.08.2013 um 23:11@aberdeen
Da wunder ich mich aber dann doch, dass Du von Strafrechtsprozessen so überhaupt keine Ahnung zu haben scheinst...gut, muss ja nicht, aber rudimentäre Kenntnisse hätte ich da schon erwartet....
Da wunder ich mich aber dann doch, dass Du von Strafrechtsprozessen so überhaupt keine Ahnung zu haben scheinst...gut, muss ja nicht, aber rudimentäre Kenntnisse hätte ich da schon erwartet....
12.08.2013 um 23:11@avatar455
avatar455 schrieb:2350 reichten nicht?Das hast Du jetzt geschrieben. Wo ist Dein Problem?
12.08.2013 um 23:12@aberdeen
Wie kannst Du dann so selbstsicher behaupten, es käme in der HV vor?
@meermin
Ein teures Rad finde ich gar nicht so schlimm - aber er hätte es sich unter normalen Umständen einfach nicht leisten können.
Wie kannst Du dann so selbstsicher behaupten, es käme in der HV vor?
@meermin
Ein teures Rad finde ich gar nicht so schlimm - aber er hätte es sich unter normalen Umständen einfach nicht leisten können.
12.08.2013 um 23:13Mordfall Charlotte Böhringer
12.08.2013 um 23:13@Interested
Interested schrieb:Wie kannst Du dann so selbstsicher behaupten, es käme in der HV vor?Ich gehe mal davon aus, dass sich der Richter a. D. Brießmann das nicht aus den Finger gesogen hat.
12.08.2013 um 23:15Mordfall Charlotte Böhringer
12.08.2013 um 23:15aberdeen schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass sich der Richter a. D. Brießmann das nicht aus den Finger gesogen hat.Kleiner Tipp, da Du offenbar nicht gewillt bist auf meine Verwunderung einzugehen - aus dem Protokoll hat Brießmann es nicht....
12.08.2013 um 23:15@aberdeen
Der Richter hat so einige Sachen etwas aus dem Kontext gezogen und Indizien versucht zu entkräften, die dadurch nur um so wahrscheinlicher erschienen - so ist zumindest mein Eindruck.
Auch den Besuch bei der Tante am Muttertag inkl. Schenkung der Kohle - dazu das Nachtatverhalten, die Klamotten, da wollte er 'aufmüpfig' sein^^
Der undankbare 30jährige Bence verfällt ins pubertäre Verhalten und Brießmann findet das normal. Come on Aberdeen!
Der Richter hat so einige Sachen etwas aus dem Kontext gezogen und Indizien versucht zu entkräften, die dadurch nur um so wahrscheinlicher erschienen - so ist zumindest mein Eindruck.
Auch den Besuch bei der Tante am Muttertag inkl. Schenkung der Kohle - dazu das Nachtatverhalten, die Klamotten, da wollte er 'aufmüpfig' sein^^
Der undankbare 30jährige Bence verfällt ins pubertäre Verhalten und Brießmann findet das normal. Come on Aberdeen!
12.08.2013 um 23:16@Interested
Daher wäre ein sagen wir mal etwas teureres Fahrrad schon normal für ihn gewesen, mit Hilfe der Tante gekauft und angeschafft.
Interested schrieb:Ein teures Rad finde ich gar nicht so schlimm - aber er hätte es sich unter normalen Umständen einfach nicht leisten können.Welches waren den die "normalen" Umstände des Bence Toth? Er war der Neffe einer wohlhabenden Milliönärin und pflegte engen Kontakt zu seiner Tante. Das waren seine "normalen Umstände.
Daher wäre ein sagen wir mal etwas teureres Fahrrad schon normal für ihn gewesen, mit Hilfe der Tante gekauft und angeschafft.
12.08.2013 um 23:17meermin schrieb:Welches waren den die "normalen" Umstände des Bence Toth? Er war der Neffe einer wohlhabenden Milliönärin und pflegte engen Kontakt zu seiner Tante. Das waren seine "normalen Umstände.Und fährt nen Uralt-Opel?
12.08.2013 um 23:18@meermin
@aberdeen
...und ohne die reiche Tante, war er ein Nichts - und ohne die reiche Tante...griff er nach ALLEM...
Jetzt hat er beides nicht mehr - die Tante nicht und die Millionen auch nicht ;)
@aberdeen
...und ohne die reiche Tante, war er ein Nichts - und ohne die reiche Tante...griff er nach ALLEM...
Jetzt hat er beides nicht mehr - die Tante nicht und die Millionen auch nicht ;)
12.08.2013 um 23:18Der fuhr einen Golf. Setzten sechs.uii....sauer?
In der Doku fuhr er nen Vectra...is ja auch egal.
Was is´n nu mit dem Protokoll? Gefunden?
melden
12.08.2013 um 23:19@LivingElvis
Wir wisen das Bence hauptsächlich in anderen sozialen Kreisen verkehrte, da war der alte Opel auch o.k..
Aber mit Hilfe der Tante hätte er sich das Fahrrad auch leisten können , in München auf dem Weg zur Arbeit keine schlechte Idee.
Wir wisen das Bence hauptsächlich in anderen sozialen Kreisen verkehrte, da war der alte Opel auch o.k..
Aber mit Hilfe der Tante hätte er sich das Fahrrad auch leisten können , in München auf dem Weg zur Arbeit keine schlechte Idee.
12.08.2013 um 23:21@LivingElvis
LivingElvis schrieb:Kleiner Tipp, da Du offenbar nicht gewillt bist auf meine Verwunderung einzugehen - aus dem Protokoll hat Brießmann es nicht....Der wird Akteneinsicht gehabt haben; wahrscheinlich ein Buddy von RA Wittig.
12.08.2013 um 23:21Merkt ihr eigentlich? Die Tante muss für alles herhalten. Lügt der Bence, ist die Tante dran schuld, studiert er was, was er nicht will, ist die Tante schuld, für's Rad, das Studium, den Lebensunterhalt, soll die alte Tante aber bitte mal aufkommen, sie ist ja wohlhabend.
Komische Moralverhalten legt ihr an den Tag.
Komische Moralverhalten legt ihr an den Tag.
12.08.2013 um 23:21aberdeen schrieb:Der wird Akteneinsicht gehabt haben; wahrscheinlich ein Buddy von RA Wittig.Möööp....auch nicht
Wie sagst Du? Setzen sechs ;)
12.08.2013 um 23:21Mordfall Charlotte Böhringer
12.08.2013 um 23:22@avatar455
Ich finds cool wenn Leute teure Fahrräder fahren anstatt mit Autos die Luft zu verpesten. Wenn jemand es sich leisten kann, warum nicht. Zeigt doch dass die Besitzer etwas in der Birne haben .
Ich finds cool wenn Leute teure Fahrräder fahren anstatt mit Autos die Luft zu verpesten. Wenn jemand es sich leisten kann, warum nicht. Zeigt doch dass die Besitzer etwas in der Birne haben .
12.08.2013 um 23:22@tayo
Hast Du den denn komplett? Auf "probence" fehlt ein Teil?
Und jetzt Du: hat RA Brießmann sich das ausgedacht?
Hast Du den denn komplett? Auf "probence" fehlt ein Teil?
Und jetzt Du: hat RA Brießmann sich das ausgedacht?