Mordfall Charlotte Böhringer
12.08.2013 um 22:41@Interested
Ich feg gar nicht........wieso hat der nicht gesaugt? Oder mit dem Heinzelmann geblasen?
Ich feg gar nicht........wieso hat der nicht gesaugt? Oder mit dem Heinzelmann geblasen?
meermin schrieb:Ich hätte auch versucht zumindest den grossen Schein, den ich nicht für eine grössere Anschaffung (Fahrrad) brauchte bei erst bester Gelegenheit zu wechseln , denn eigentlich macht so ein Schein beim Ausgeben nur Probleme.Also grade bei größeren Anschaffungen wechsel ich die kohle nicht vorher. Vor allem nicht, wenn ich mir auf der Bank extra große Scheine hab geben lassen.
meermin schrieb:bezahl Dein Hefeweizen im Biergareten mit nem 500er? Da machst Du nicht nur Dich unglücklich.Ich mach mir Freunde damit - die denken dann alle, ich stecke voll
meermin schrieb:Klar bei grösseren Anschaffungen kann man ja auch prima mit grossen Scheinen bezahlen. Aber kauf Dir mal eine Zeitung am Kiosk oder bezahl Dein Hefeweizen im Biergareten mit nem 500er? Da machst Du nicht nur Dich unglücklich.Ja, aber er HATTE doch Kleingeld für sein Hefeweizen und noch etliches andere. Trotzdem bezahlt der ne Schorle mit nem 500er? Im Leben net....
Interested schrieb:Ein Student, der abzüglich Lebenshaltungskosten -knapp 200/300 Euro zum Leben hatte - brauchte bestimmt n Rad für zwei Mille ;)Aber Preis hat er nicht genannt? Ist ihm vermutlich entfallen....
Interested schrieb:Der Zeuge muss nicht gelogen haben - er sagt ja, beim Fegen habe er die fehlenden Zeitungen bemerkt - man fegt nicht auf der Stelle.Nene, Überraschung: ich räum das jetzt mal ein. Auch bei geschlossener Tür könnte man - je nach Winkel - wenn man die Rampe hoch kommt, die Zeitungen an der Tür hängen sehen.
Ok, gleich kommt die These...jeder fegt anders, wir wissen nicht, wie er gefegt hat...es gibt keine Studien die belegen.
LivingElvis schrieb:Manche Argumentationen sind auch strange...Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
Interested schrieb:Ein Student, der abzüglich Lebenshaltungskosten -knapp 200/300 Euro zum Leben hatte - brauchte bestimmt n Rad für zwei Mille ;)Na, was jetzt? So als Narzisst? Da brauchte der doch minestens ein größeres Rad als der Huber-Sepp. Das geht ins Geld sach ich Dir..
aberdeen schrieb:Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.Dann wünsch ich Dir mal eine ebensolche...
Interested schrieb:Nein, keine Preise genannt, nur - das Geld wäre für das Rad und die Tante soll den Tag vor ihrem Tod -nämlich Muttertag -ein paar Tage nach dem Rauswurf - ihm 1000 Euro für das Rad zugesteckt haben - obwohl der Bence erkältet war - hat er die Tante besucht, mittags. Telefonate der Tange ergaben, dass sie durchgehend telefoniert hat -und somit keinen Bence zu Besuch hatte.Was willst Du damit sagen? Dass Bence gelogen hat?! Niemals!!!
aberdeen schrieb:Aber im Ernst jetzt: ihr wollt doch aus der Tatsache, dass jemand mit einem 500er bezahlt, kein Mordindiz basteln?Nö....aber n Indiz dass einer wieder mal lügt und wirklich gar nichts plausibel erklären kann. Da darf man sich schon mal nach der Motivation fragen....
aberdeen schrieb:Aber im Ernst jetzt: ihr wollt doch aus der Tatsache, dass jemand mit einem 500er bezahlt, kein Mordindiz basteln?Nein, nur darlegen, dass jemand, der so klamm ist, sich kein so teures Rad kauft - gewöhnlich -
Interested schrieb:ch mach mir Freunde damit - die denken dann alle, ich stecke vollWenn Du Dich da man nicht täuscht.
LivingElvis schrieb:Nö....aber n Indiz dass einer wieder mal lügt und wirklich gar nichts plausibel erklären kann. Da darf man sich schon mal nach der Motivation fragen....Oh Mann; Euch ist aber jetzt schon klar, dass ihr wieder bei dem Punkt angekommen seid: Wenn B. T. über' Wasser läuft, sagt ihr: Schaut, das blöde Arschloch. Nicht mal schwimmen kann der.