Andante schrieb:Also wenn du, was im er das heißen soll, sonst als „bunter Hund“ rumläufst bzw. fährst, wirst du dich diesmal gedeckter anziehen, Käppi auf und so, damit man nicht unbedingt dein Gesicht sieht und dich gleich erkennt. Könnt BT ja auch gemacht haben, oder?
Die Aussage ist nicht von mir, sondern von seinem Anwalt:
Erst am helllichten Tag in die Parkgarage zu radeln, durch die Baaderstraße, wo er bekannt ist wie ein bunter Hund.
Quelle:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/toth-anwalt-peter-witting-die-haft-hat-ihn-hart-gemacht-art-484084Selbstverständlich habt ihr Recht, er könnte Sonnenbrille, Käppi, etc. getragen haben.....ich war nicht dabei
Stradivari schrieb:Weder war der Fall Stadtthema Nr 1 , das ist einfach Quatsch , noch war BT irgendwie „ bekannt „ in München .
Da können wir die Kirche echt im Dorf lassen .
Auch hier kann ich mir nur auf Aussagen "vom Hörensagen" verlassen. Angeblich war CB eine umtriebige Person in gewissen Kreisen und ein Mord in solchen Kreisen wird dann gewöhnlich an jedem Stammtisch erörtert.
Stradivari schrieb:Und ProBence hat es ja nicht auf die Reihe gekriegt ob es öffentliche Kameras gab .
Es soll einige öffentliche Kameras geben und auch von denen wurde er nirgends erfasst.
Ich kann nicht abschliessend und mit voller Überzeugung sagen das er es war oder ob er es nicht war. Für mich steht jedenfalls fest, das (wenn er es nicht war) es einen anderen Täter geben muss und derjenige hat viel Energie darauf verwendet, Bence in den Fokus der Ermittlungsbehörden zu schieben.
Wenn er es nicht war dann hat er sich (meiner Meinung nach) denkbar ungeschickt verhalten. Sein Schweigen vor Gericht, das wegschicken des Anwalts bei den ersten Aussagen gegenüber der Polizei, und vor allem hätte man sich mehr darum kümmern sollen, im Umfeld von CB nach dem wahren Täter zu suchen. Es gab ausreichend finanzielle Mittel um private Ermittlungen anstellen zu können.
Fakt ist das es einen Mörder(in) geben muss. Wenn ich beschuldigt werde und es nicht gewesen bin, dann sollte ich versuchen der Staatsanwaltschaft Alternativen aufzuzeigen.
Ich versuche mal einen Vergleich zu finden. Wenn die Kassierein eines Supermarkts entlassen werden soll, weil Geld in der Kasse gefehlt hat und sie weis das sie es nicht war. Dann sollte sie auch nicht dauernd nur sagen "Ich war es nicht, ich war es nicht" -
NEIN - Sie sollte vielmehr überlegen wer es gewesen sein könnte.
"Moment Chef, während meiner Mittagspause hat Frau Müller die Kasse übernommen" - "In meiner Raucherpause sass Frau Schmitz an der Kasse" .....