abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wasnhierlos schrieb:dann frag dich mal wieso er von kein einzigen zeugen nach verlassen des johannes stift gesehen wurde ? morgens um 9 uhr im hochsommer sind genug leute unterwegs! ganz klar dass er die kleidung gewechselt hat und zwar im wald neben den schienen von dort aus ist er dann schon gemütlich nachhause gefahren.Hat das die Polizei verkündet, keine Meldung von Zeugen außerhalb des J. Stiftes?
wasnhierlos schrieb:ganz klar dass er die kleidung gewechselt hat und zwar im wald neben den schienen von dort aus ist er dann schon gemütlich nachhause gefahren.Behauptung, die durch keinerlei Spuren belegt ist.
wasnhierlos schrieb:ann frag dich mal wieso er von kein einzigen zeugen nach verlassen des johannes stift gesehen wurde ? morgens um 9 uhr im hochsommer sind genug leute unterwegs!Das ist schon wieder so ein Zirkelschluß
wasnhierlos schrieb:der täter hat sich nach verlassen des johannes stift links im wald neben den schienen umgezogen die weiße kleidung wurde gegen schwarze getauscht die er drunter hatte die tatbekleidung und das messer wurden im rucksack verstaut den er dort im wald versteckt hatte.Also ich erinnere mich dunkel, dass diese Geschichte schon einmal aufkam. Damals war der vermeindliche "Zeuge" beim Umziehen "direkt daneben" gestanden und hat dies auch, laut seinen Angaben, der Polizei gemeldet. Warum das nicht in die Ermittlungen einfloss und mag jeder selbst beurteilen.
Nightrider64 schrieb:Jetzt doch mal ersthaft.Das fände ich noch nicht mal sooo ungewöhnlich, allerdings liegen meines Wissens sowohl von der sterbenden Frau Sahling wie auch von der anderen Joggerin Taeterbeschreibungen vor:
Ein Planender Täter, der vor hat die Kleidung zu wechseln, zieht sich vielleicht nach der Tat schneeweisse Kleidung an, aber nicht zur Tat.
abberline schrieb:Blond sieht der auf dem Video nicht wirklich aus, oder täusch ich mich?( Zitat) "Zeugen gab es einige, die den mutmaßlichen Täter vor und nach der Tat in dem Waldstück oder der Nähe gesehen haben wollen, die Ermittler beschreiben den Gesuchten schließlich als 15 bis 20 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und schlank, kurze mittel- bis dunkelblonde Haare. "
abberline schrieb:@JestersTearAuch Frau Sahling konnte den Täter noch beschreiben. Das Zitat ist noch mal aus dem gleichen Artikel der "Morgenpost", s.o.:
Danke für die Info. Die Haare wirken auf dem Video dunkler, das mag an der schlechten Qualität liegen.
abberline schrieb:@JestersTearNehmen wir mal an,er sei bereits mit dem Vorsatz,ein Zufallsopfer zu töten in den Forst gefahren und hat sich nach dem Mord tasächlich umgezogen:
Das scheint mir auch so. Mit planend mein ich eher die Tat an sich.