Mord an Kirsten S. im Spandauer Forst
17.03.2023 um 07:48Ich denke, ihr überschätzt die potentiellen Zeugen. Er muss die Jacke nicht unbedingt ausgezogen haben. Er war einfach nur schnell weg. Entweder hat der in der Nähe gewohnt und er ist bei Mama untergeschlüpft oder er ist auf irgendeine Straße und aus dem Viertel wegeradelt. Leute passen nicht auf, was um sie herum passiert, jeder ist mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Aufgefallen wäre er nur, wenn im Wald, wo kaum jemand unterwegs war. Sobald er sich in den Hintergrund der Stadt einreiht, achtet keiner mehr auf ihn. Und auch das rote Fahrrad, ich muss schon nachdenken, was mein eigenes Fahrrad für eine Farbe hat.
Ich glaube nicht, dass er viel geplant hat, er wird einfach Glück gehabt haben, wie so viele Täter. Und ich schätze das auch so ein, dass er irgendwie psychisch gestört war, wer weiß was er für Wahnvorstellungen hatte und sich von der Frau getriggert fühlte. Den Fall wird man nur noch klären können, wenn sich Verwandte melden, die ihn gedeckt haben oder er es mal irgendwo erzählt. Vielleicht lebt er auch mittlerweile in irgendeiner Einrichtung, weil er wegen etwas anderem als gefährlich eingestuft wurde.
Ich glaube nicht, dass er viel geplant hat, er wird einfach Glück gehabt haben, wie so viele Täter. Und ich schätze das auch so ein, dass er irgendwie psychisch gestört war, wer weiß was er für Wahnvorstellungen hatte und sich von der Frau getriggert fühlte. Den Fall wird man nur noch klären können, wenn sich Verwandte melden, die ihn gedeckt haben oder er es mal irgendwo erzählt. Vielleicht lebt er auch mittlerweile in irgendeiner Einrichtung, weil er wegen etwas anderem als gefährlich eingestuft wurde.