@JosefK1914Herr Stephan selbst ist mir persönlich egal. Vielleicht hat er mit seiner Überschrift einen Fehler gemacht oder diese nicht optimal gewählt...den Rest hatte er aus meiner Sicht doch ordentlich (aus seiner Sicht) beschrieben. Man darf da anderer Meinung sein, für mich kein Grund über jemand so "herzufallen". Ich wollte ihn da gar nicht weiter mit rein ziehen.
Fehler passieren - auch AK gestehen Sie laufend zu, dass Sie Fehler gemacht haben kann und begründen dazu. Deshalb sollte dies jedem zugestanden werden, wen auch immer - ohne ihn zu zerfleischen - sonst sollten Sie es bei AK bei manchen Sachverhalten auch so tun - konsequenterweise.
Sie argumentieren doch sonst auch sachlich und vernünftig - beide - aber bei einer solchen Kleinigkeit drehen Sie durch ? Schreiben Sie doch Ihre Meinung, dass ist ok, da haben aber so
niederträchtige Bezeichnungen nichts zu suchen.
Und wenn man der Meinung ist, solche Dinge sind Humbuk etc., das ist doch o.k, aber Menschen
persönlich zu betiteln oder zu verurteilen, dass ist dann doch schon eine etwas untere Schiene.
Wie Sie ja selbst Schreiben: es ist dann Ihre Überzeugung - denn Wissen ist was anderes.
"Ich weiss, dass ich nichts weiss" - fällt mir dazu ein. - Sie verhielten ich aber in dem Fall entgegen
Ihrer e7genen Argumentation oben.
Ich wollte nur meine Gedanken und Meinung über AK damit unterlegen und zeigen dass es
auch Anhaltspunkte gibt die zum Nachdenken in dieser Sache anregen können. Zumal ich
selbst überzeugt bin, dass man einiges aus der Mimik und dem Verhalten eines Menschen
ablesen kann Ich sage aber nicht, dass man deshalb auch immer zu 100% die richtigen Schlüssel
ziehen kann - es hilft aber oftmals Situationen, Tendenzen einzuschätzen. Ein endgültige
Urteil muss man deshalb nicht fällen.
Wenn quiron argumentiert,dass keiner ausser AK von den Blutflecken und der offenen Tuer wusste,
dann kann ich schon meine Schlüsse ziehen - andere mögen ihre eigenen Schlüsse ziehen - einer davon ist, dass nur der Tätern oder die Tätern diese Dinge wissen können, oder eine Person, die z.b. nach der Tat den Tatort betritt. quiron hat aber unterstellt nur AK wisse es. Folglich AK Tätern.
Aber das wissen sie ja selbst.