Amanda Knox
03.06.2013 um 23:02Oh, ich kenne den Fall besser als Sie denken und nein, es ist eine Schande das zu vergleichen!
CleoWinter schrieb:Oh, ich kenne den Fall besser als Sie denken und nein, es ist eine Schande das zu vergleichen!Na dann klären sie uns Unwissende doch auf, wo sind die Unterschiede?
JosefK1914 schrieb:Na dann klären sie uns Unwissende doch auf, wo sind die Unterschiede?Darauf erwartet wohl kaum einer eine kompetente Antwort von dieser Person.
Andreas45 schrieb:Ich denke vermeintliches Sachwissen reicht im Fall AK nicht .Der Massei-Christiani-Report, der Hellmann-Zanetti-Report, der Conti-Vecchiotti-Report und andere, die Bilder vom Tatort, die Revisionsanträge etc. etc. sind kein vermeintliches Sachwissen, das sind offizielle Dokumente.
Andreas45 schrieb:Sie gehen doch nur davon aus dass Ihnen das gesamte Fachwissen vorliegt, dass darf doch wohl grundsätzlich bezweifelt werden.Zweifel und Skepsis sind immer angebracht hat ja schon JosefK1914 gesagt. Aber nicht, um des Zweifelns allein willen. Das heißt, man sollte seine Zweifel plausibel begründen. Das tun Sie leider nicht.
Andreas45 schrieb:Grundsätzlich versuchen Sie halt jede anderartig gelagerten Meinung schlecht zu reden undIch brauche das gar nicht schlecht zu reden. Ihre Argumente waren dünn, wie Mauro bereits treffend formuliert hat, und CleoWinter macht sich nicht einmal die geringste Mühe, so etwas zu zun, was man Argumentation nennen könnte. Letzteres ist nicht nur enttäuschend, sondern auch ziemlich respektlos gegenüber all den anderen an diesem Fall interessierten Forenbesuchern.
weg zu diskutieren.
Andreas45 schrieb:Es gelingt Ihnen aber nicht komplett zu überzeugen, da sie zu aggressiv vorgehen und andererseits viele Ungereimtheiten im Fall AK vorliegen, die nicht jeder zu Gunsten von AK ausgelegt haben möchte.Gut, zählen Sie doch bitte diese Ungereimtheiten auf und erklären Sie, warum sie diese nicht zu Gunsten von Frau Knox ausgelegt haben möchten (warum eigentlich nicht? Wo ist denn da die Neutralität, die Sie unten einfordern?). Dann haben wir eine konstruktive Diskussion.
Andreas45 schrieb:Ausserdem merkt man Ihnen an, dass Sie nicht Neutral sind und sich eindeutig auf dieIch habe nie vorgegeben, in dieser Sache neutral zu sein. Nicht nachdem, ich die Fakten, die ich kenne, bewertet habe. Ich habe auch keine Verpflichtung, hier neutral zu sein? Warum auch?
Seite von AK schlagen.
Andreas45 schrieb:Das ist Feedback von mir an Sie. Bei Feedbacks müssen oder sollen Sie nicht antworten.Ich danke Ihnen vor allem dafür, daß sie versuchen, ihre Beiträge konstruktiv zu halten. Noch besser wäre es allerdings, wenn Sie sich intensiver mit der Materie befassen würden. Nicht zuletzt, um Ihnen das zu ermöglichen, habe ich die Bilder vom Waschbecken verlinkt. Haben Sie ihrerseits darüber mal nachgedacht (zeigen Sie, daß Sie ihre eigenen Ratschläge beherzigen)? Wie lautet denn Ihre Meinung dazu? Das ist nämlich die Art Feedback, die mich wirklich interessiert.
Ein Danke und darüber Nachdenken reicht aus.
Andreas45 schrieb:Ich denke vermeintliches Sachwissen reicht im Fall AK nicht . Sie gehen doch nurSie kennen offensichtlich nicht, die Gründe warum Verfahren öffentlich sind und warum die Gerichte ihre Urteile begründen müssen.
davon aus dass Ihnen das gesamte Fachwissen vorliegt, dass darf doch wohl grundsätzlich
bezweifelt werden.
Mauro schrieb:Bitt geben sie Nachricht, ob man der Übersetzung des Masseiberichtes trauen kann.Warum sollte man der Übersetzung nicht trauen können? Was sollte der Übersetzer nicht ehrlich übersetzt haben, und zu welchem Zweck?
Mauro schrieb:Bei der Übersetzung wurde keine Angabe bzgl. des Übersetzers bekannt gegeben, oder können sie mir Info geben? Das ist ungewöhnlich, kein Name und kein Nachweis.Angaben über die Übersetzer stehen auf Seite 2 des Dokuments. Sie werden allerdings nicht namentlich genannt. Es war eine freiwillige Arbeit von Leuten, die sich für den Fall Meredith Kercher interessieren.
Mauro schrieb:Gib du mir doch bitte den Hinweis, aus welchem Grund auch im „hellmannreport“ die Übersetzer nicht mit Namen angegeben werden.Was ist der Grund, warum DU in diesem Forum nicht mit Namen angegeben bist?
dass M. K. nicht gewillt war, Sex oder andere Vorgänge vor ihrem Tod zu akzeptieren, denn mit ihrer Zustimmung wäre es niemals zu einer Auseinandersetzung, welche ihren Tod zur Folge hatte, eskaliert.Volle Zustimmung! Es passierte nur das, was Amanda wollte!