@venice 2009
Wie kommen Sie zu der Aussage, dass ich AK für schuldig halte. Das habe ich so
nicht behauptet. Ich habe lediglich zweifel an paar Sachverhalten und am Verhalten von AK
die mich von einer 100% Unschuld nicht überzeugen.
Das ist ein Unterschied. Vielleicht koennen Sie es deshalb nicht nachvollziehen, weil ich
AK nicht als schuldig erklärt habe - 2 Forumsteinehmer behaupten das von mir, verstehen oder wollen den Unterschied nicht verstehen.
Wie käme ich dazu hier AK für schuldig zu sprechen, genauso wie ich es als nicht möglich sehe AK
eine 100% Unschuld zuzuweisen. - also hier im Forum.
Für mich habe ich auch kein schlüssiges Szenario gefunden, was AKs Schuld schlüssig machen
könnte.
Was ich aber so mitbekommen gibt es aber viele Ungereimtheiten bzgl. der Beweise und Ermittlungen, bzw. auch Aussagen der Verdächtigen/Verurteilten bzw. beteiligten Personen.
Hier kann sich bestimmt jeder das für sich passende heranziehen und seine Schlüsse in der
gewünschten Richtung ziehen.
Im Zweifel für den Angeklagten.
@QuironVersuch mal ihre Frage zu beantworten, da sie ja ständig darauf herumreiten :-)
Es gibt verschiedene Szenarien mit denen sich AK schuldig gemacht haben könnte - ohne
den Mord selbst begangen zu haben...Sie könnte dabei gewesen sein ohne zu helfen,,
sie könnte andere zum Mord gestiftet haben etc....um mal 2 Möglichkeiten zu nennen.
Das hätte ich mit Mitschuld gemeint und das wurde sicherlich schwer wiegen.
Schönen und erfolgreichen Wochenstart morgen wünschen ich allen !
Gerade oder auch in dieser Nacht verlieren wieder viele Menschen ihr Zuhause und teile
ihres Hab und Gutes. - aufgrund der Unwetter - Hoffe von Ihnen ist keiner betroffen !