@trusty trusty schrieb:Wobei ich mich zwischendurch immer wieder mal frage, was DER hier überhaupt sucht, resp. verloren hat
Es gibt Menschen, die wie besessen Gelegenheiten suchen, sich am Leid andere Leute zu ergötzen. In diesem Fall, an dem von Frau Knox. Und hier meint er, andere zu ärgerlichen Reaktionen anregen zu können. Um dieses Ziel zu erreichen, macht man sich eben auch mit einer verbrecherischen Justiz gemein.
@ItsneverbowItsneverbow schrieb:echt, inhaltlich hat sich der aktuelle Prozess in Florenz mit dem Fall beschäftigt.
Ach hat er? Bitte führe doch noch einmal die entscheidendne inhaltlichen Punkte auf, die die Staatsanwaltschaft in Florenz vorgebracht hat.
Nun, wir können davon ausgehen, das hier wieder nur Ausflüchte kommen, denn bisher hat uns itsneverBoW nicht zeigen können, daß er die Beweislage inhlatlich verstanden hätte. Er plappert allenfalls nach, was er bei PMF oder TJMK liest.
z.B. das:
Itsneverbow schrieb:das mit den "sämtlichen Daten" ist aus AKs Buch. Ist aber quatsch! Sag doch einfach welche Daten Fehlen.
Natürlich stammt dieser Vorwurf nicht ursprünglich aus Amanda Knox Buch. Daß die unabhängigen Experten mehrfach die Daten angefordert, aber selbst nach Anordnung von Richter Hellmann nicht erhalten haben, konnte jeder während des Berufungsprozesses verfolgen.
Itsneverbow schrieb:Was ist den mit "Lone wolf" was ist denn mit "Contamination", was ist denn mit "LCN", was ist den mit unzuverlässlichen Zeugen?
Alles Internetdetektiv- und IIP-Blödsinn. Crini hat sogar über C&V im Gerichtssaal Witze gemacht.
Und das kann man wohl kaum als ordentlichen Prozess bezeichnen. Crini spielt den Clown. So sieht der Rechtsstaat in Italien aus.
Itsneverbow schrieb:Was ist den mit "Lone wolf" was ist denn mit "Contamination", was ist denn mit "LCN", was ist den mit unzuverlässlichen Zeugen?
Tja, hätte sich Alessandro Nencini sich diese Dinge einmal angehört. Aber er hat ja lieber alle Anträge der Verteidigung dazu abgelehnt. Wie soll dieser Mann überzeugend darlegen, daß er den Fall verstanden hat?