@JosefK1914Nein ist eindeutig keine Beschuldigung. Übrigens sagt mir das nicht nur mein Gefühl, es gibt
da noch andere körpersprachliche Aspekte.
Aus meiner Sicht und meiner Meinung könnte deshalb AK was mit der Tat zu tun haben - das ist keine Beschuldigung.
Wenn Sie es anders sehen möchten, auch kein Problem.
Wusste nicht dass ich hier verpflichtet bin auf alle sonnigen oder unsinnigen Fragen eingehen zu müssen. :-)
Sie wissen doch selbst nicht was tatsächlich gelaufen ist und mutmassen doch auch nur...
stellen es immer als feste Tatsachen hin.
Sind sie und quiron nun 1 Person oder nicht, dass sollte erst mal geklärt werden.
Ausserdem hab ich ja schon signalisiert, dass ich mit Ihnen -beiden- nicht mehr diskutieren möchte, da sie aus meiner Sicht ihre Gewissheiten haben von denen sie eh nicht abweichen.
Ausserdem wiederhole ich mich bereits und sie versuchen ebenfalls wieder Aussagen von mir zu verdrehen.
Mal noch was anderes - Aussage Blut im Waschbecken könnte von den gestochenen
Ohrloechern kommen....
Hat schon jemand mal gehört oder. selbst erlebt, dass aus Ohrlaeppchen---nach Stunden noch
Blut tropft ? Wenn überhaupt. Meines Wissens ist da im Prinz iPod kein Blut im Spiel...und dann
tropfenweise ins Waschbecken......tja...quiron oder JosefK 1914 , was fällt Ihnen dazu
ein ?
Ich hab mir auch selbst mal eins gestochen, an Blut kann ich mich nicht erinnern...und Tropfen, die dann ja z.b. auf mein T-Shirt tropfen müsste und nicht ins Waschbecken, dazu müsste man sich überzeugen und das Blut tropfen lassen. Ohne es zu bemerken - Blut vom Ohrlaeppchen ins Waschbecken geht nicht ! bzw. oder Ohrlaeppchen bluten nicht..oder kurz nach dem Schuss, da tropft aber nichts.
So jetzt bin ich gespannt wie sie das hinstellen möchten - AK hat ja bei Lanz nach Jahren noch erzählt...sie wird sich schon was gedacht haben...oder sie ist eine der wenigen die nach dem Ohringstechen So stark blutet. Nach was steht da im Masseibericht ? :-)