Amanda Knox
10.05.2013 um 13:52Ich glaub auch nicht das in der wirtschaftlich bestimmten Welt sich Medien leisten können Geschichten zu erfinden, oder zu fälschen.
Quiron schrieb:Gut, dann stimmen Sie sicher zu, daß Staatsanwaltschaft und Polizei in Perugia sich nicht im Sinne der Rechtsstaatlichkeit verhalten haben.Wenn von deren Seite Informationen durchgesickert sind, die die Öffentlichkeit mehr beeinflussen als informieren sollten, dann ja.
Boulevard und seriöse Presse nehmen sich heutzutage nicht mehr viel. Abgesehen davon gibt es keine objektive Berichterstattung. Informationen sind heutztage immer subjetiv gefärbt und dienen eher der Manipulation als der Information.Aha, das würde immerhin eine plausible Erklärung dafür abgeben, daß sie hier ständig willkürlich irgendwelche Zeitungsartikel verlinken.
Quiron schrieb:Aha, das würde immerhin eine plausible Erklärung dafür abgeben, daß sie hier ständig willkürlich irgendwelche Zeitungsartikel verlinken.Falsch, das gibt nur eine Erklärung dafür, dass ich meine Thesen mit Quellen belegen möchte und nicht einfach etwas in den Raum stelle. :-)
CleoWinter schrieb:Ich glaube noch eher der Regenbogenpresse, als den Wichtigtuern hier im Thread.Vor allem ist immer die Regenbogenpresse schuld, wenn es um eine Meinung oder auch Fakten geht, die nicht genehm sind.
CleoWinter schrieb:Die Egozentrik der Angeklagten wird hier fortgesetzt.Dafür sind sie viel zu unsensibel und nicht in der Lage eben diese Egozentrik bei der Angeklagten wahrzunehmen, weil sie mm in ihren Normbereich passt. ;-)
CleoWinter schrieb:Ach, mich belustigt deren Gekeife nur noch. Ich bin nur noch hier, um denen nicht das Feld für ihre Verleumdungen und Bosheiten zu überlassen. Die Knox ist mir piepegal, mir geht es um das Opfer und deren Familie. Ich wünsche ihnen Aufklärung der Umstände und dass sie endlich zur Ruhe kommen können. Hoffen wir, dass der Berufungsprozess in dieser Hinsicht etwas bewirkt.Genau DAS treibt mich auch.
KlaraFall schrieb:Vor allem ist immer die Regenbogenpresse schuld, wenn es um eine Meinung oder auch Fakten geht, die nicht genehm sind.Waren es eben nicht Sie, die die seriösen Medien in die Nähe der Regenbogenpresse gerückt haben?
Das verhält sich nicht anders mit Usern, die ebenso nicht genehme Texte aus der seriösen Presse zitieren. Da heisst es dann, es wird willkürlich gepostet.
Das Wort Willkür kommt mir für meinen Geschmack hier zu oft vor. ;-)
Quiron schrieb:Waren es eben nicht Sie, die die seriösen Medien in die Nähe der Regenbogenpresse gerückt haben?Ich habe gesagt, beide nehmen sich heutzutage nicht mehr viel.
aseria23 schrieb:Seit wann siezt man sich eigentlich in einem forum? Ich dachte, man wäre hier generell bei Du? :ask:Das lässt sich psychologisch erklären. ;-)