Amanda Knox
17.12.2013 um 23:59@Itsneverbow
Beitrag von Quiron (Seite 86)
Itsneverbow schrieb:Des weiteren trage ich Dir immer noch nach, dass Du nach einem meiner ersten Posts meine Familie angegriffen hast.Deine Familie bedroht, so, so? Ich fürchte deine Probleme mit dem Realitätsverlust sind sogar noch größer, als ich zunächst angenommen hatte...
Beitrag von Quiron (Seite 86)
Hat denn dien Familie häufig mit Polizei und Gerichten zu tun? Oder hält sie sich doch lieber fern? Aber jetzt ist natürlich klar, warum du mehr emotional denn rational glaubst, das italienische Rechtssystem verteidigen zu müssen.Du willst denn Fall nicht dikutieren. Du hältst Amanda Knox für schuldig, aus welchen Gründen auch immer. Du kannst deinen Standpunkt nicht begründen, auch Seiten wie TJMK und PMF können dir nicht weiterhelfen. Daß in neutralen Forum wie diesem die Meinung von Amanda Knox Unschuld vorherrscht, muss dich ärgern. So bleibt dir eben nichts anderes übrig, als deren Phrasen nachzuplappern, ohne ihnen wirklich Sinn zu geben. Dazu gehört eben auch, das Plädoyer des Herrn Crini für toll zu halten, obwohl dir, wie auch allen intelligenten Menschen, deren Inhaltsleere sofort ins Auge sticht. Darum auch deine Weigerung, ihn hier zu verteidigen. Es würde nicht gelingen. Das alles muss sehr frustrierend sein. So flüchtest du dich in kleine Provokationen.